Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 17:57:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 197
Standard fehler bei überweisung...Neiiiiin

Hi
wollte gerade 30 Mio an nen user überweisen. nun habe ich sie an einen falschen überwiesen und zwar an 306677...bekomme ich nun die lose zurück...was soll ich nun tun??
mfg
 
davee17 ist offline  
Alt 09.01.2008, 18:03:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 197
Standard

Super danke mone...habe schon angst gehabt...
herzlichen dank
 
davee17 ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anzeige-Fehler in der "Lose-Überweisung"-eMail birdman01 Bug-Report 2 27.03.2008 16:28:44
[V] 0,99€ pro Mio via PP, Überweisung, Überweisung nach Screen Seth.Connor Losehandel (erledigt) 10 01.05.2006 22:02:16
[V] 0,99€/Mio Überweisung * Überweisung mit Screen Seth.Connor Losehandel (erledigt) 2 24.04.2006 21:53:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46:48 Uhr.