Farbgebung ändern?

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,

ich hab mal ne Frage zum Nutzen diser Funktion: (Farbgebung ändern) was bringt das? Ich klick da drauf, aber es ändert sich nicht wirklich was, ausser die Farbe von dem Nippel:



*edit*
Ist das für links die drópdown dinger´? Die konnte man mal ändern, aber im mom passiert da nix.

Gruß
Gremlin
 
Ändert sich da nicht die farbe der Pfeile etc auf der Startseidde?

Edit: ah doch tut es ... und funktioniert auch ;) Sinnvoll? Nee nicht wirklich ^^
 
Jetzt wo du es sagst :ugly: auf sowas achtet man garnicht, aber wo kann man denn die Farbgebung der Dropdown dinger ändern? Das wusste ich mal, aber finde es nicht mehr :-?
 
Wär schön, wenn sich's in Pink oder so ändern würde :yes:.
 
@anni
das geht ;)
navbar_style4.gif



Danke Totte =)

Gruß
Gremlin