Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 12:11:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 264283
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 417
Standard Falsches PW ?!

also ich wollte 100000 Klammlose in Ebesucher umtauschen weil ich leider nicht mehr hab aus der seite http://stube.isp4p.net/wechselstube/
wenn ich dann aber meine id und mein pw eingebe steht da immer falsches Passwort obwohl ich es die gane zeit immer richtig gemacht habe, an was kann das liegen ?? Könnte mir da bitte jemand behilflich sein ?? Das wäre sehr nett =)

LaNdRoVeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 12:15:15   #2 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

meinst du dein falsches eBesucherpasswort?

Da musst du dir auch erst ein zusätzliches Passwort, so ähnlich wie das Losepasswort bei Klamm einrichten. Gemeint ist nicht das normale für den Account sondern ein anderes das man auch irgendwo einstellen kann. Wo hab ich mal gewusst aber jetzt nicht mehr weil ich mich abgemeldet habe.
Hoffe ich konnte dir helfen

Slemens
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 12:20:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 264283
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 417
Standard

Nein ich meine das Klamm PW
Also wenn ich ich mich mit dem PW auf klamm.de einlogge funktioniert alles perfekt aber wenn ich dann irgendetwas tauschen möchte, dann steht da immer falsches pw

LaNdRoVeR ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 12:21:15   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von LaNdRoVeR Beitrag anzeigen
Nein ich meine das Klamm PW
Also wenn ich ich mich mit dem PW auf klamm.de einlogge funktioniert alles perfekt aber wenn ich dann irgendetwas tauschen möchte, dann steht da immer falsches pw
Auf externen Loseseiten brauchst du nicht dein Klamm-PW, sondern ein Losepasswort: http://www.klamm.de/partner/start_profil.php?step=1
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 12:22:56   #5 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

achso
ich hab gedacht mit Klamm ist alles klar, aber bei eBesucher gibts auch wieder sowas wie des Losepasswort bei Klamm damit man tauschen kann
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 12:27:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 264283
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 417
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Auf externen Loseseiten brauchst du nicht dein Klamm-PW, sondern ein Losepasswort: http://www.klamm.de/partner/start_profil.php?step=1
Ich werde gleich mal schauen, ob es funktioniert
danke dir

LaNdRoVeR ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
falsches threat ThorAG Lose4Action (erledigt) 0 01.05.2008 08:28:49
Falsches anzeigen (Gästebuch) Tab Programmierung 24 05.11.2007 17:39:34
Falsches Konto rambock Das wahre Leben 14 02.10.2006 15:21:19
[SQL] Falsches Group by? Dorni Programmierung 8 12.06.2006 23:30:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28:45 Uhr.