Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 16:25:42   #1 (permalink)
158675

ID: 158675
Lose-Remote

Reg: 18.02.2007
Beiträge: 418
Standard Fakerliste - gibt es sowas, darf man sowas?

Hallo,

ich werbe aktiv für diverse Paidmailer und habe (wie fast alle hier) immer wieder mit Fakern zu kämpfen. Manchmal findet man eine Person in einem anderen Thread, doch das ist immer sehr mühselig.

Gibt es hier eine "Offizielle Fakerliste" für Refjäger? Oder darf man solch eine erstellen? Die Bewertungen geben nicht immer Aufschluss, so habe ich jetzt einen neuen Faker mit einer 98000 Klamm-ID und guten Bewertungen...

Gruss,
hansyland
 
hansyland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 16:47:26   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

nein gibt es nicht

offiziell wirst du das wohl nicht erstellen dürfen ,inoffiziell ist es dein ding gibt auch schon inoffizielle fakerjäger
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 16:54:40   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Schau dir halt die Bewertungen der User VORHER an, schreib in deinen Thread, dass du dir das Recht vorbehältst bestimmte User als Refs abzulehnen und biete eine Vergütung an, die auf aktivität ausgerichtet ist.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 16:54:42   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

nein, es gibt keine Fakerliste hier

ist nicht erwünscht und nicht erlaubt ...
das Führen von Prangern kann auch keiner direkt nachvollziehen, du kannst dir persönlich eien erstellen, nimm eien Zettel und schreibe deine schwarzen Schafe auf ... aber mehr auch nicht ..
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 17:07:16   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Schau dir halt die Bewertungen der User VORHER an ...

Er hat ja geschrieben, das der User nur Gute Bewertungen hat. Und einem User mit Guter Bewertung vertraut man eigentlich schon oder nicht?
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 17:22:05   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Er hat ja geschrieben, das der User nur Gute Bewertungen hat. Und einem User mit Guter Bewertung vertraut man eigentlich schon oder nicht?
Nein - ich tue das nicht, aber ich bin auch kein normaler User.

Ich sichere mich immer doppelt ab, ist zwar etwas Aufwand, aber das ist es mir wert.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:11:51   #7 (permalink)
158675

ID: 158675
Lose-Remote

Reg: 18.02.2007
Beiträge: 418
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Nein - ich tue das nicht, aber ich bin auch kein normaler User.

Ich sichere mich immer doppelt ab, ist zwar etwas Aufwand, aber das ist es mir wert.
Das versuche ich auch, bzw. verfolge Faker rigoros (zum Glück sind diese meist jünger und hinterlassen massenhaft Spuren im Web ). Aber mich regen eben wirklich diese Fälle auf, die nur gute Bewertungen haben, wie in diesem Fall z.B. seit 2003 dabei sind und eine fünfstellige KID haben.

Ansonsten Danke für die Infos !!
 
hansyland ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:17:41   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ich sichere mich immer doppelt ab, ist zwar etwas Aufwand, aber das ist es mir wert.
Siehste ... ich geb mich mit sowas erst gar nicht ab. Ich kaufe nichts, verkaufe nichts, leihe nichts, verleihe nichts und wenn ich mal auf einer Loseseite ins Klo gegriffen habe, dann kann ich auch drüber wegsehen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:24:42   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Siehste ... ich geb mich mit sowas erst gar nicht ab. Ich kaufe nichts, verkaufe nichts, leihe nichts, verleihe nichts und wenn ich mal auf einer Loseseite ins Klo gegriffen habe, dann kann ich auch drüber wegsehen
Im Normalfall ist der Losesektor auch nicht meine Heimat, aber derzeit habe durch meine Aktion halt die Verantwortung, dass da eben nichts passiert. Egal wie viele Bewertungen der User hat, schwarze Schafe (oder übernommene Accs) gibts immer wieder mal.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:26:19   #10 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das ist leider wahr. Siehst ja allein was im Abuse-Privat bei uns los ist
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:29:43   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Das ist leider wahr. Siehst ja allein was im Abuse-Privat bei uns los ist
Joar, ich will da nicht landen, also halt langsam und sicher. Bringt am meisten und zwar nicht nur mir sondern auch den Usern - und wer das anders sieht, es gibt ja genügend andere User, die "schneller" sind.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CMS Hoster, Gibt es sowas? Entopia Webhosting 10 09.11.2008 21:13:00
darf sowas passieren? Dreamplayer Gott und die Welt 21 03.04.2008 17:38:26
Klamm zum Beruf gibt es sowas.... Benutzer-6363 klamm talk 17 26.02.2007 14:41:32
Poker mit Losen! Gibt es sowas? maxmoon Lose-Talk 5 22.10.2006 22:14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11:19 Uhr.