|
|
#1 (permalink) |
|
158675
|
Hallo,
ich werbe aktiv für diverse Paidmailer und habe (wie fast alle hier) immer wieder mit Fakern zu kämpfen. Manchmal findet man eine Person in einem anderen Thread, doch das ist immer sehr mühselig. Gibt es hier eine "Offizielle Fakerliste" für Refjäger? Oder darf man solch eine erstellen? Die Bewertungen geben nicht immer Aufschluss, so habe ich jetzt einen neuen Faker mit einer 98000 Klamm-ID und guten Bewertungen... Gruss, hansyland |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
nein, es gibt keine Fakerliste hier
ist nicht erwünscht und nicht erlaubt ... das Führen von Prangern kann auch keiner direkt nachvollziehen, du kannst dir persönlich eien erstellen, nimm eien Zettel und schreibe deine schwarzen Schafe auf ... aber mehr auch nicht .. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich sichere mich immer doppelt ab, ist zwar etwas Aufwand, aber das ist es mir wert. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
158675
|
Zitat:
Ansonsten Danke für die Infos !! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
وسيط المجتمع.
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Normalfall ist der Losesektor auch nicht meine Heimat, aber derzeit habe durch meine Aktion halt die Verantwortung, dass da eben nichts passiert. Egal wie viele Bewertungen der User hat, schwarze Schafe (oder übernommene Accs) gibts immer wieder mal.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|