Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 10:36:19   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 128680
Lose-Remote

Reg: 18.05.2007
Beiträge: 44
Standard externe Seiten Losepasswort ständig falsch ?!

Hallo!

Ich wollte mich mittlerweile auf 2 verschiedenen externen Loseseiten (eine davon Klammlose.de) anmelden - jedes mal bekomme ich den Fehler, dass mein Losepasswort falsch wäre, obwohl DEFINITIV Klamm-ID & Losepasswort das richtige sind - habe mich damit sogar extra auf der Hauptseite mehrmals aus-und eingeloggt um zu überprüfen ob das Passwort auch wirklich stimmt!

Bei vielen anderen geht es aber...das nervt mich ein bisschen - liegt das an mir (evtl. daran, dass der Account den ich habe schon recht alt ist) oder muss man irgendwas aktivieren/deaktivieren ?!
voodoo44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 10:41:44   #2 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Das Losepasswort ist NICHT das Passwort mit dem du dich auf Klamm einloggst
Du musst es extra einstellen. (hier)

edit: nicht so ausführlich aber erster
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 10:42:20   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Das Losepasswort ist nicht dein Klammpasswort!

Ändere bitte umgehend dein Klammpasswort aus Sicherheitsgründen.

Ein Losepasswort setzt du unter:
Klamm.de
Mein Konto
(Navigation) Profil
(Optionale Angaben für Exportforce 2.0)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 10:43:54   #4 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hi,

gibst Du dort das Losepasswort, oder Dein Klammpasswort ein?

Das Losepasswort muss erst erstellt werden. Klicke dazu auf Klam.de auf "mein Konto" und anschließend auf "Profil", dort kannst Du selber ein PW erstellen.

Tipp: das PW öffter mal wechseln. Ich mache es sogar manchmal nur, um mich bei einer neuen Seite anzumelden. So kann ich sicherstellen, das mein PW nicht unbefugt genutzt wird.

M.f.G: Peki

edit: wieder zu langsam
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 10:44:15   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 128680
Lose-Remote

Reg: 18.05.2007
Beiträge: 44
Standard

Alles klar...vielen Dank
voodoo44 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 10:51:28   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Immer schön drauf achten ...

Dein Losepasswort kannst Du wenn Du willst auch immer mal zwischendurch ändern.

Wenn Du Dich z.B. auf eine externe Loseseite abmeldest, weil Du Zoff mit dem betreiber hattest und Dir nicht sicher bist, ob er Dein Losepasswort wirklich nicht gespeichert hat, wäre es besser, das Du es danach vielleicht doch noch mal änderst.
Nach der änderung kannst Du es ja auf jeder externen Loseseite sofort wieder benutzen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 10:53:28   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Ja, und nun ändere mal auch dein Klamm-PW, weil wenn das jetzt geloggt wurde (ich will nix beschreien, nur zur Sicherheit) ist dein Account und alles offen wie ein Scheunentor
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 02:58:47   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2007
Beiträge: 239
Standard

aaaaahhh, genau das hab ich jetzt gesucht

Danke
 
tschalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Losepasswort falsch!? Morpheus1974 Bug-Report 2 06.06.2008 08:22:16
[EF] Losepasswort falsch 27o8 Bug-Report 5 24.05.2008 15:26:52
mit bking zu FWX Seiten *ständig Rallies, Gutscheine und Boni* bking Suche Refs: Loseseiten 11 03.10.2006 23:49:22
Losepasswort falsch bei Exportforce Arkmeister Bug-Report 2 04.05.2006 00:26:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39:48 Uhr.