Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2006, 17:39:39   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 233554
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 31
Standard Externe Losseiten

moin,

es gibt viele externe losseiten wo man lose einzahlen kann. Gibt es eine sicherheit das einem die Lose nicht geklaut werden? also z.b. wenn ich jetzt auf eine seite lose einzahle und dann die seite nicht mehr geht, kann ich dann irgentwie wieder an meine lose kommen oder sind die dann weg?

mfg Xairo
 
Xairo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 17:48:43   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht.

Wenn du zu einer bekannten Seite gehst, ist es halt wesentlich unwahrscheinlicher, dass der Webmaster mit deinen Losen auf und davon is, als wenn du zu irgendeiner grad-mal-100-User-hat-Seite gehst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 20:56:08   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 234573
Lose-Remote

frankp6000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 165
Standard

jo aber man sollte auch gucken seit wann die seite online ist bei neueren seiten würde ich nicht direkt sehr viele lose einzahlen 1-2 mio mehr würde ich nicht machen !
mfg Franky
frankp6000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 21:29:02   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 233554
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 31
Standard

Man muss ja auch immer das Remote PW eingeben, könnte der webseiten betreiber das password einfach speichern und dann alles abbuchen?
 
Xairo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 21:32:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Xairo
Man muss ja auch immer das Remote PW eingeben, könnte der webseiten betreiber das password einfach speichern und dann alles abbuchen?
Wenn dein Losepasswort gespeichert wird wäre das möglich. Einfach nicht zu viele Lose offen rumliegen lassen, sondern in den Tresor legen. Der ist nämlich durch das klamm-Passwort nochmal abgesichert.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 21:34:29   #6 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Ich gehe wie folgt vor:

Der erste Blick geht ins Impressum, dort schaue ich mir erstmal an wie viel der Webmaster von sich zeigt. Wenn es kein Impressum gibt, oder dort zu wenig angegeben ist, dann fällt die Seite durch.

Der zweite Blick geht auf die Klammnickpage des Webmasters, da sieht man dann weiteres. Wenn dort auch alles OK ist, dann hab ich Vertrauen.

Eine 100%ige Garantie ist das nicht, aber man kann sich so ein Bild vom Betreiber machen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 23:39:26   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Xairo
Man muss ja auch immer das Remote PW eingeben, könnte der webseiten betreiber das password einfach speichern und dann alles abbuchen?
Hehe, ich würde mich ehrlich gesagt niemals drauf verlassen, dass der Betreiber nicht doch das Lose-PW speichert.

Zu Zeiten, wo ich noch aktiv auf Loseseiten war, hab ich mein Lose-PW mindestens einmal die Woche geändert.

Ich empfehle KeePass (open source), verwaltet alle deine Passwörter und du kannst einstellen, dass das PW z.B. nur eine Woche gültig is. Danach erinnert er dich automatisch daran, dass du das PW mal wieder ändern solltest.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nächsten 3 User bekommen 5 Million + 80% Refback - zwei coole Losseiten - oOoStullioOo Lose4Refs (erledigt) 24 11.09.2008 20:38:43
90% Refback auf alle meine Losseiten + Gutscheine AlexWue Lose4Refs (erledigt) 0 06.03.2008 14:33:04
Ich zu ALLEN Losseiten PankowBoy Suche Werber: Loseseiten 37 25.12.2007 20:28:30
[S] Werber für viele losseiten NoSkill Lose4Refs (erledigt) 16 15.09.2007 16:35:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38:38 Uhr.