Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 20:51:42   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 288800
Lose-Remote

Reg: 22.06.2007
Beiträge: 6
Standard Evt.eine extrem dumme frage!

Hallo zusammen ich bin totall neu im Klammlose bereich und rein durch zufall heute drauf gestossen ich habe mir jetzt mehrer Stunden viele Sache durchgelesen aber nicht das was mich interressiert.Ich habe mich heute bei klammbank-2007 angemeldet und bei losestar. nun ist meine frage ob alle lose ein eigenes konto haben und (oder) ob ich alles auf eines transferieren kann.Die Profis mögen mir verzeihen:-)
LG
 
pascali123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 20:57:50   #2 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.454
Standard

Zitat:
Zitat von pascali123 Beitrag anzeigen
nun ist meine frage ob alle lose ein eigenes konto haben und (oder) ob ich alles auf eines transferieren kann.Die Profis mögen mir verzeihen:-)
LG
Klamm.de ist die "Hauptseite" der Klammlose, von dort aus kannst du sie überall hin überweisen.
Zum Ein- und Auszahlen auf den Externen Loseseiten brauchst du ein Losepasswort, welches du ja schon angelegt hast, sonst hättest dich ja nicht anmelden können bei Losestar...

Also eigentlich liegen somit alle Lose auf Klamm.de, wenn du sie auf eine Loseseite einzahlst liegen sie auf dem Account (meist EF-Account) des Seitenbetreibers.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Aja, der Forenbereich ist extra für solche Fälle gedacht, daher wird dir wohl jeder hier "verzeihen".

Wenn noch Fragen sind, einfach Fragen

MfG
Duff
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 21:00:52   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 288800
Lose-Remote

Reg: 22.06.2007
Beiträge: 6
Standard

Danke für die schnelle antwort habe es auch verstanden.Vielen Dank
 
pascali123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:15:29   #4 (permalink)
Gesperrt

dragon2 eine Nachricht über ICQ schicken dragon2 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.01.2007
Beiträge: 1.561
Standard

Duff bist immer hilfsberreit danke duff
 
dragon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 11:18:33   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.06.2007
Beiträge: 2
Standard

servus,

bin auch neu hier und kenne mich nicht aus. wie kann man hier lose verdienen? zocken finde ich cool aber ist ein verlust für mich. vielleicht kann mir auch noch wer erklären wie ich das am besten mit paybal mache. bin für jede hilfe dankbar.

Ozzy
 
ZaubererOz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:37:10   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

Zitat:
Zitat von ZaubererOz Beitrag anzeigen
servus,

bin auch neu hier und kenne mich nicht aus. wie kann man hier lose verdienen? zocken finde ich cool aber ist ein verlust für mich. vielleicht kann mir auch noch wer erklären wie ich das am besten mit paybal mache. bin für jede hilfe dankbar.

Ozzy
hi,
also lose kannst du mit verschiedenen möglichkeiten bekommen:
1) Lose4Action: da bekommst lose für newslettereinträge, forum beiträge schreiben, etc.
2)Lose4scripts: falls du programmieren kannst, kannst viele lose verdienen
3)lose4grafik: falls du banner, etc. erstellen kannst, kannst auch dort viele lsoe verdienen
4) lose4refs: dort kannst du dich bei anbietern über einen reflink anmelden und nach aktivität bekommst dort lose
5)lose4misc: verschiedenes
6) oder kannst lose kaufen (auch über paypal) zum aktuellen kurs von ca. 0,25€ mio

mfg jojo2351
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 23:24:38   #7 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Viele Lose kannst du auch auf externen Seiten durch Bonusaktionen verdienen. Klicken bringt auf dauer auch so einige Lose, ist aber immer sone Sache der zeit sag ich mal...

Dann noch Mails, Ralleys und das ganze Zeug was es da gibt. Also die Möglichkeiten Lose zu verdienen sidn im Allgemeinen sehr gross ! Wenn du mal etwas mehr Lose hast kannst du acuh durch Zinsen die du auf Banken dafür bekommst noch etwas verdienen !

cu, Swinxx
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 01:52:58   #8 (permalink)
altes Haus

ID: 13051
Lose-Remote

Reg: 31.08.2006
Beiträge: 160
Idee

Zitat:
Zitat von ZaubererOz Beitrag anzeigen
servus,

bin auch neu hier und kenne mich nicht aus. wie kann man hier lose verdienen? zocken finde ich cool aber ist ein verlust für mich. vielleicht kann mir auch noch wer erklären wie ich das am besten mit paybal mache. bin für jede hilfe dankbar.

Ozzy
lies dir das mal durch, dort findest du viele Tipps und Hilfen

Wissenswert über Lose
 
BiggiPl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dumme Frage - Maskottchen Blackluster Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 14.03.2007 16:18:41
Eine Dumme Frage fuckthesystem Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 24.01.2007 14:47:54
ich hab ne (dumme) Frage kinnaj92 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 08.07.2006 23:00:41
... dumme frage, gute frage. format - signatur - banner. Pec-x Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 06.06.2006 17:58:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25:58 Uhr.