Es steht 0,3 € verdient man aber man bekommt nur 0,003€?

Yoschi93

Well-known member
ID: 309546
L
21 Januar 2008
48
9
Moin @alle auf den kleinen PopUp der alle 20Minuten erscheint stejt wenn man den Code richtig eingibt so bekommt man 0,3€ aber ich kriege nur 0,003€.
Ist das richtig so?

Geben Sie innerhalb von 5min nebenstehenden 3-stelligen
Code ein, um Ihre Vergütung
von 0,3 Cent zu erhalten.
Hier mal zur Kontrolle dass ich mich nicht irre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist 0,3 Cent.
Hab eben die Grafik auf der Startseite gesehn, sieht leicht aus wie ein € Zeichen, soll aber Cent heissen.
 
Man würde 12,96 cent am Tag schaffen, wenn man alle 20minuten den code eingibt und genau auf die Sekunde klickt. Aber dazu kommen ja noch Powerlinks, die 0,5cent geben oder Questionlinks i den Powerlinks. Also man könnte schon seine 20cent /Tag schaffen ;) und mit Refs sogar mehr. Außerdem, also so ist es bei mir, dass ich immer ab und zu den code eingebe und irgendwann hab ich die 5€ zusammen und wunder mich, wie schnell das ging^^

lg
booy 8)
 
Also, wenn du im Durchschnitt täglich 2 Stunden online bist, kannst du die Klamm-Seite 6-7 mal aufrufen. Das wäre dann ein Verdienst von 1,8 - 2,1 Cent am Tag. Du würdest also ca. 50 - 55 Tage brauchen, um 1 € zu verdienen. Natürlich wirst du auch immer mal einen Powerlink dabei haben, was die Zeit verkürzt.
Es ist aber schwer zu sagen, wie lange du genau brauchst, weil ja niemand hier weiß, wie oft und wie lange du immer online bist. ;)

lg Udo
 
Bei einer Grafik auf der "Hauptseite" soll man das mit Euro und Cent so schwer auseinanderhalten können. Kann mal jemand sagen wo das sein soll bitte?
 
vllt. das?
anmelden-acc.gif


aber € und c? naja :ugly:
 
Jetzt wissen wir ja alle, warum Klamm so viele Mitglieder hat.
Denkt jeder, dass es 0,30 €uro pro Startseitenaufruf und 77 €uro
pro geworbenem Freund gibt. Applaus an Lukas , so angelt man
sich neue User :mrgreen: