Erstellen neues Thema

sweepi

Member
24 März 2008
12
0
Hallo, habe eine Frage zum Erstellen eines neuen Themas- bin noch Neu
Ich wollte bei Dollaranbieter einen neuen Anbieter reinstellen- wenn ich auf Thema erstellen click erscheint muß erst genehmigt werden.Gut.Dann werde ich weiter geleitet. Mein neues Thema von gestern z.B. erscheint aber nirgends.??? Warum???
sweepi
 
Dort habe ich doch alles gemacht, dann auf Thema erstellen, und nichts erscheint irgendwo.??
 
In den Unterbereichen ist das Erstellen von Threads nicht möglich

siehe hier
1) In den Unterforen ist das Erstellen von Threads nicht möglich.

Da Threads in der Downline aber der Freischaltung durch einen Moderator bedürfen, sind die Threads erstmal nicht sichtbar nach dem Erstellen.

2) Das Downline-Forum ist moderiert.
Das bedeutet, dass neue Threads erst durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen. Bis dahin sind neu erstellte Threads nicht sichtbar.

Also erstellen (einmal :biggrin:) reicht aus, warten bis ein Moderator Dein Thread geprüft hat und wenn er in den entsprechenden Bereich geschoben wird, freuen oder aber den Hinweis vom Moderator angucken und den Thread prüfen was man falsch gemacht hat und neu erstellen.


MfG
Pepper
 
@Malvado und wenn ich frage explodiert dann was? :ugly: :shifty:


@Totte die Anweisung hab ich nich bekommen (naja ok, hab den Forenbereich auch nich gesehen) :oops: (aus meiner Ecke komm ich heut auch nich raus :shifty:)