Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2008, 09:17:07   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.03.2008
Beiträge: 12
Standard Erstellen neues Thema

Hallo, habe eine Frage zum Erstellen eines neuen Themas- bin noch Neu
Ich wollte bei Dollaranbieter einen neuen Anbieter reinstellen- wenn ich auf Thema erstellen click erscheint muß erst genehmigt werden.Gut.Dann werde ich weiter geleitet. Mein neues Thema von gestern z.B. erscheint aber nirgends.??? Warum???
sweepi
 
sweepi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 09:43:08   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.03.2008
Beiträge: 12
Standard

Dort habe ich doch alles gemacht, dann auf Thema erstellen, und nichts erscheint irgendwo.??
 
sweepi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 09:50:48   #4 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Vielleicht gibt's die Downline schon? Dann schau zuerst bei Downlines (erledigt).
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:21:07   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.03.2008
Beiträge: 12
Standard

Nichts gefunden. Suchanfrage- nichts gefunden??
 
sweepi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:58:43   #6 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

In den Unterbereichen ist das Erstellen von Threads nicht möglich

siehe hier
Zitat:
1) In den Unterforen ist das Erstellen von Threads nicht möglich.
Da Threads in der Downline aber der Freischaltung durch einen Moderator bedürfen, sind die Threads erstmal nicht sichtbar nach dem Erstellen.

Zitat:
2) Das Downline-Forum ist moderiert.
Das bedeutet, dass neue Threads erst durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen. Bis dahin sind neu erstellte Threads nicht sichtbar.
Also erstellen (einmal ) reicht aus, warten bis ein Moderator Dein Thread geprüft hat und wenn er in den entsprechenden Bereich geschoben wird, freuen oder aber den Hinweis vom Moderator angucken und den Thread prüfen was man falsch gemacht hat und neu erstellen.


MfG
Pepper
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:02:32   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Pepperchen

, frage mich bitte nicht, wer ich bin.
 
Malvado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:07:37   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
Zitat von Malvado Beitrag anzeigen
Pepperchen

, frage mich bitte nicht, wer ich bin.
Wenn sie das macht, muss sie nachsitzen, weil sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat
News & Infos war hier falsch
Ich bin neu hier und habe eine Frage!
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:13:55   #9 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

@Malvado und wenn ich frage explodiert dann was?


@Totte die Anweisung hab ich nich bekommen (naja ok, hab den Forenbereich auch nich gesehen) (aus meiner Ecke komm ich heut auch nich raus )
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues Thema eröffnen im downlinebereich? tinchen123 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 19.05.2007 23:59:19
neues Thema erstellen? Heyholetsgo Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 16.02.2007 22:11:52
Warum kann ich in machen Foren kein Thema erstellen? handy-pilotin Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 29.11.2006 12:51:21
Neues Thema erstellen jensencom Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 02.06.2006 18:13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48:59 Uhr.