ERste Seite

Nein ich meine , habe ein Angebot gemacht und darf das ja nicht nochmal neu reinsetzen.Wie kriege ich das alte Angebot von Seite2 wieder auf Seite 1?
 
Indem du bei deinem ersten Beitrag den - Button drückst.

Hierzu ist aber zu bemerken, das du nicht überall deinen Beitrag ändern kannst, nur in bestimmten Foren.
Wenn dies dort nicht geht, wo du es willst, erscheint dieser Button nicht.

Lies dir allerdings vorher die Foren- bzw. Auktionsregeln durch.
 
Er müsste schon schieben..
Suche alle von gross444 erstellten Themen
War etwas viel, aber ok, Ausnahmsweise hab ich einen passenden Beitrag aus einem Crosspostingthread in den offenen gepackt, somit ist der jetzt wieder oben.
Du kannst jetzt darauf antworten, das ist kein Schieben.
Wenn dein Angebot interessant ist, meldet sich jemand, wenn nicht solltest du es überdenken anstatt zu grübeln, wie es oben bleibt ;)
 
Du kannst auch Werbung auf den Thread buchen, dann schaut evtl. jemand rein, der dein Angebot wahrnehmen möchte und schreibt, dann ist der Thread auch wieder oben.