[Erledigt] Klamm Passwort, mögliche Anzahl Zeichen

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Ich habe gerade routinemäßig mein Passwort zum Klamm.de Portal geändert und bin mit der Anzahl der Zeichen einfach spaßeshalber mal von 32 auf 64 gegangen.

Kurz darauf war ich ausgeloggt und konnte mich auch nicht mit dem neuen Passwort einloggen. Erst eine Minute später klappte es dann.

Bin ich zu weit gegangen? Ist natürlich übertrieben, schon klar. Hatte ehrlich gesagt auch eher mit eine Fehlermeldung gerechnet :ugly:

Aber nur interessehalber, gibts da irgendwo eine Grenze?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Grenze wird wohl nur das Formular/Eingabefeld selbst liefern
Wenn es danach geht, wird das Passwort auf 50 Zeichen begrenzt und der Rest abgeschnitten.

Code:
[FONT="Courier New"][SIZE="3"]maxlength="50"[/SIZE][/FONT]


Ich denke damit hat sich meine Frage schon beantwortet, danke für den Hinweis ;)
 
hehe, dann hätte ich mir meinen Test mit 132 Zeichen sparen können :D

aber schön, dass ich mit meiner Unwissenheit helfen konnte :biggrin:

Edit:
ein Blick in die Bestätigungsmail der Passwortänderung hätte dir vielleicht auch eine Erleuchtung gegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
ein Blick in die Bestätigungsmail der Passwortänderung hätte dir vielleicht auch eine Erleuchtung gegeben :D
Tut mir leid, ob nun 50 (-2) oder 64 (-2) Sternchen, das fällt auf den ersten Blick nicht direkt auf.
Da hättest Du mit Deinen 132 Zeichen eher drüber stolpern können :biggrin:

Nochmals danke und guten Rutsch nachher!