Erlaubt ?!

Premo

Member
ID: 384485
L
10 Januar 2010
12
1
Hallo,

also irgendwie werde ich aus den AGB und Nutzungsbedingungen nicht schlau. Ich habe schon einige Formulare hinter mir aber wenn ich mir Klamm ansehe dann habe bekomme ich meine Zweifel.

Also meine erste Frage : Klamm ist ja teilweise eine Werbecomminity. Das bedeutet man kann Werbung buchen etc. Ist es den erlaubt Werbung für Geld und für Lose anzubieten ?

Ist ein Scriptverkauf gestattet ?

Darf man für eigene Programme User bewerben. Also für Leads werben. Das tun so viele aber bei mir immer das gleiche Kommentar, dass es nicht gestattet sei.

Würde mich über Aufklärung freuen.

MfG
Premo
 
Moin.
Also meine erste Frage : Klamm ist ja teilweise eine Werbecomminity. Das bedeutet man kann Werbung buchen etc.
Korrekt. Werbung buchen geht über WMS.
Ist es den erlaubt Werbung für Geld und für Lose anzubieten ?
Nein.
Du kannst allerdings das Lose4Werbung-Forum nutzen, um Werbung gegen Lose zu handeln. Beachte: Die Lose4-Foren sind ausschließlich für den Handel mit Losen!
Ist ein Scriptverkauf gestattet ?
Lose4Scripts.
Darf man für eigene Programme User bewerben. Also für Leads werben. Das tun so viele aber bei mir immer das gleiche Kommentar, dass es nicht gestattet sei.
Lose4Lead ist nicht gestattet.

Beachte bei allem, dass gewerbliches Handeln im Forum (mit Ausnahme des Losehandel-Forum) grundsätzlich nicht gestattet ist.
 
Wie bitte ?

Aber genau das ist auch das Problem.

Im Lose4Refs Forum werden auch Lose für Anmeldungen angeboten oder nicht ?

Es ist doch ganz klar : xxxx Lose bei Anmeldung !

Das ist es , was ich nicht begreife , also ist es doch ein Lead.

MfG
Premo
 
Man unterscheidet schon, was Refs sind und was Leads..

Wenn man Refs sucht, wirbt man für den Anbieter und stellt dort oft Refback ein.
Leads sind was anderes. Da bekommt man die Vergütung von einem Sponsor (nicht direkt von der beworbenen Seite)
Diese Sponsoren haben oft in den AGB festgelegt: Der Affiliate bewirbt den Link auf seiner HP. Sowas läuft dann unter gewerbsmäßig oder gewerbeähnlich. Und klamm.de/forum ist wohl kaum die Webseite des Threadstarters
Außerdem sind incentivierte Klicks da oft verboten.
Du wirst ja nicht vom Anbieter über Refvergütung bezahlt, sondern über ein Sponsornetzwerk.