Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!

Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2006, 03:06:43   #1 (permalink)
deepdance Germany

ID: 237466
Lose-Remote

Bombenjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Bombenjaeger eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 27.05.2006
Ausrufezeichen erklärung über klammid

hallo leute!
ich bin neu hier und musste mich in klammid anmelden wegen die lose so jetzt kommt die frage 1. wozu dient das klammid??2.erläre mir wie klammid funktioniert suche seit tagen wo banners oder irgend was wo ich punkte machen kann!!!hab auf blöd 0.01000punkte gemacht wo ich irgendwas geklickt habe 3. ich transferiere ganze zeit meine lose zur klammid weil ich davon ausgehe das die ende des monats geld bringen werden jetzt erfahre ich das mein ref lose bekomm hat von meine lose was ich nicht gut finde wen gib ich den die lose aber wichtig für mich ist frage 2
so nun seit ihr dran

Bombenjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 03:18:19   #2 (permalink)
back to the roots

ID: 74289
Lose-Remote

m3L4 eine Nachricht über ICQ schicken m3L4 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bombenjaeger
hallo leute!
ich bin neu hier und musste mich in klammid anmelden wegen die lose so jetzt kommt die frage 1. wozu dient das klammid??2.erläre mir wie klammid funktioniert suche seit tagen wo banners oder irgend was wo ich punkte machen kann!!!hab auf blöd 0.01000punkte gemacht wo ich irgendwas geklickt habe 3. ich transferiere ganze zeit meine lose zur klammid weil ich davon ausgehe das die ende des monats geld bringen werden jetzt erfahre ich das mein ref lose bekomm hat von meine lose was ich nicht gut finde wen gib ich den die lose aber wichtig für mich ist frage 2
so nun seit ihr dran
1. Es gibt tolle Sachen auf der Tastatur. Zum Beispiel: . ,
2. Es gibt www.duden.de
3. Es gibt www.klamm.de/partner/unter_faq.php

Dein Ref hat keine Lose von dir bekommen, wenn du die nicht selber an ihn geschickt hast.
Deine Klamm-ID ist die Kennzahl deines Klamm-Accounts. Vergleiche es mit einer Kontonummer bei der Bank. Eine ID kann nicht funktionieren...so nebenbei =) Ich lege dir Punkt 3 ans Herz.
Und ein vernünftiger Satzbau wäre auch nicht schlecht...

Geändert von m3L4 (27.05.2006 um 03:25:40 Uhr)
m3L4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 04:05:16   #3 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

ID steht für Identifier oder auf Deutsch "Identifikationsnummer". Deine Klamm-ID ist also deine Identifikationsnummer bei Klamm.

morello hat schon den passenden Vergleich gezogen: die Kontonummer!

Wenn du auf irgend eine Art Lose an eine Klamm-ID überträgst, bekommt die der Besitzer dieser ID.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 08:48:22   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bombenjaeger
wen gib ich den die lose aber wichtig für mich ist frage 2
Über Lose kannst du hier jede Menge erfahren:
Wissenswert über Lose

Übrigens: Normalerweise gibt es für solche Beiträge die Renommee-Funktion!
Aber weil das dein erster Beitrag ist, stempeln wir das mal unter "Erfahrungen sammeln" ab!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 21:56:17   #5 (permalink)
deepdance Germany

Lose-Remote

Bombenjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Bombenjaeger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hallo leute!!
danke für die Erklärung mittlerweile hab ich auch schon mitbekommen das mein ref keine lose bekommt hat. was mein Satzbau oder wie andere schreiben ., ich schreibe so wie mir es passt,!so aber die Antw. was für mich wichtig ist wie bekommt mann in klammid punkte oder lose??den darauf hat keiner geantw. den um die Lose mit irgendwelche spiele zuverlieren habe ich keine lust so hfkb danke für dein link der brachte mir einteil was weil auch da drin steht in klammid sind banners genau die Suche ich ja gg
gruss Bombenjaeger

Geändert von Bombenjaeger (27.05.2006 um 22:07:33 Uhr)
Bombenjaeger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 22:26:26   #6 (permalink)
back to the roots

ID: 74289
Lose-Remote

m3L4 eine Nachricht über ICQ schicken m3L4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von mir aus schreib, wie es dir passt, aber schreibe bitte verständlich. Ist sicher nicht zu viel verlangt...

m3L4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 22:26:33   #7 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bombenjaeger
hallo leute!!
danke für die Erklärung mittlerweile hab ich auch schon mitbekommen das mein ref keine lose bekommt hat. was mein Satzbau oder wie andere schreiben ., ich schreibe so wie mir es passt,!so aber die Antw. was für mich wichtig ist wie bekommt mann in klammid punkte oder lose??den darauf hat keiner geantw. den um die Lose mit irgendwelche spiele zuverlieren habe ich keine lust so hfkb danke für dein link der brachte mir einteil was weil auch da drin steht in klammid sind banners genau die Suche ich ja gg
gruss Bombenjaeger
das antwort auf deine frage ist der banner in die klammid bringt dir punkte die lose gg

Mal ehrlich, ich versteh' nur Bahnhof, obwohl ich dir sonst gerne helfen würde.
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 22:41:15   #8 (permalink)
ref -> Sucher
Benutzerbild von tommy0815

ID: 156838
Lose-Remote

tommy0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bombenjaeger
hallo leute!!
...banners genau die Suche ich ja gg
gruss Bombenjaeger
na dann schau dich hier mal um z.b. Lose4ref dann bekommste auch noch lose für deine anmeldung und da du ja nicht zocken willst dann schau dich auch noch gleich nach einer bank um denn dort bekommst du auch noch zinsen für seine lose
Danke an/für alle in meiner DL
Ihr seit die Besten !!
& suchst auch Du noch ne tolle Seite?
tommy0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 22:41:44   #9 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Bombenjaeger
hallo leute!!
gruss Bombenjaeger
Bitte tu uns allen einen Gefallen und benutze Satzzeichen in deinen Sätzen. Man versteht echt überhaupt kein Wort. Das hat auch nichts damit zu tun, dass du nicht schreiben darfst, wie du willst, aber man kann dir nicht helfen, wenn man nichts versteht.

Was ich bisher verstanden habe, ist das du wissen willst, wie man Lose bekommen kann, ohne zu zocken, weil dir das Risiko zu hoch ist?
Es gibt da viele Methoden, du kannst dich als Ref irgendwo anmelden, sofern du aktv bist, du kannst dich auf Klickseiten und Losemailern anmelden und bekommst Lose dafür, dass du Banner anklickst oder Emails bestätigst. Schau dich mal in den Lose4- Foren um, da findest du einiges. Eine Übersicht über einige Loseseiten findest du auch hier oder auch hier.
Da findest du auch Losebanken, bei denen du deine Lose anlegen kannst, und Zinsen bekommst.
Wenn du deine Lose gar nicht brauchst, kannst du sie auch einem User deiner Wahl schenken, du kannst sie in deinem Userkonto vernichten, oder du spendest sie. Auf klamm.de bekommst du für deine Lose kein Geld, wenn du Geld haben möchtest, musst du deine Lose im Handelsforum oder bei ebay verkaufen.
Gruß Cejay

Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 22:42:18   #10 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von flashas
Mal ehrlich, ich versteh' nur Bahnhof, obwohl ich dir sonst gerne helfen würde.
Also mir vergeht ja bei so Posts die Lust, mir Mühe zu machen und so jemandem zu helfen. Er gibt sich ja anscheinend auch keine Mühe.

phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 23:05:59   #11 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jetzt mische ich mich auch mal ein. Wenn ich Bombenjaeger richtig verstanden habe, möchte er wissen, ob er über seine Klamm ID Lose oder Geld bekommt. Bombenjäger du bekommst eine Vergütung und Lose, wenn Du über Deine Klamm ID die Startseite aufrufst. Jeder Aufruf wird mit 0,3 Cent vergütet. Dazu darfst Du allerdings keinen Popupblocker haben, denn nach dem Aufruf erscheint ein kleines Popup mit einer drestelligen Zahl welche Du in das Zahlenfeld eingeben mußt. Danach wird der Aufruf vergütet. Das Popup schließt danach automatisch.

maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 23:09:43   #12 (permalink)
abgemeldet

Standard

Vielleicht äußert er sich ja noch mal dazu, ansonsten hat er jetzt soviele Erklärungen bekommen, dass er damit bestimmt was anfangen kann.

Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:16:18   #13 (permalink)
deepdance Germany

Lose-Remote

Standard

Hallo Leute
Danke erstmal für eure hilfe mittlerweile habe ich 70mion lose geschäffelt und mir eine bank ausgesucht wo es gut zinsen gibt.Ich hoffe das ich euch keine grosse Mühe gemacht habe
MFG
Bombenjaeger

Bombenjaeger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 11:21:38   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Standard

Pass halt nur auf, dass es keine utopischen Zinsen sind, wo der Betreiber dann mit deinen Losen weg ist...
Greif lieber zu altbewährten Banken
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:38:14   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Bombenjaeger Beitrag anzeigen
[...] mittlerweile habe ich 70mion lose geschäffelt [...]
Meinen Glückwunsch. Seit Mai ist das nicht wenig. Und dann noch ohne das Forum zu benutzen...

Zitat:
Zitat von Bombenjaeger Beitrag anzeigen
Ich hoffe das ich euch keine grosse Mühe gemacht habe
Aber nicht doch! Nur hättest du diesen uralten Thread nicht unbedingt wieder ausgraben müssen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige