Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2009, 15:33:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 148817
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 324
Standard emails in amerika

bin zwar nicht neu hier aber hab da mal ne frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
habe einige amerikanische bekannt hier und die wollen auch in das email, werbung und promotion einsteigen, allerdings kenn ich mich nur mit deutschen mailern und klammlosen und primera aus, kennt sich jemand mit der amerikanischen seite/system aus oder kann mir evtl. sagen wo man da infos suchen könnte, die habe ja sicher auch so was wie klamm.de oder mailer seiten
 
Tweetybird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 15:40:54   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

(Irgendwie kann ich die Hälfte von deinem Post nicht lesen )

klamm.de gibt es nur auf Deutsch (Auszahlung nach D/AT/CH). Amerikanische User können zwar mitmachen, sich anmelden und ganz normal teilnehmen, allerdings nur Auszahlungen auf ein Konto in den besagten Ländern vornehmen. Sonst kann man das Guthaben halt in Werbung oder andere Services investieren.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 15:52:07   #3 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 5.989
Standard

Deine Freunde können gerne von Amerika aus mit Losen Geschäfte machen.
Die könnten dann die Lose per PayPal bzw. je nach dem verkaufen.
Und wegen dem Guthaben auf KLamm.de :
Deine Freunde können das Guthaben ja gerne auf dein Konto auszahlen lassen und du überweist das deinen Freunden auf ihre Konten bzw. von jedem Freund auf sein Konto.
Premium-Lose.de - Lose leihen & anlegen
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 16:46:01   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91455
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.259
Standard

Im Prinzip läuft es mit US Mailern nicht anders als mit Mailern aus D,CH und AT, nur das die andere Scripte haben.

Um Infos zu bekommen bei welchen Diensten man sich anmelden kann und von welchen man lieber die Finger lässt können sich Deine Freunde mal hier umsehen:

http://gptboycott.com/

http://getpaidforum.com/forums/index.php?
 
postman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 18:54:21   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Tweetybird Beitrag anzeigen
[...]
Vielleicht dient das hier ja ein bisschen als Orientierung:
Diese Anbieter zahlen aus! US- und sonstige Paid4 Anbieter!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amerika Report Entenhausen33 Das wahre Leben 36 24.03.2009 08:19:32
Zivi in Amerika Kryson Schule, Studium, Ausbildung 2 24.11.2007 13:01:16
Besuchertausch Amerika/Australien Seth.Connor Sonstiges 7 13.11.2007 15:55:47
Typisch Amerika Torti0889 Gott und die Welt 24 21.05.2007 11:21:41
Waffengesetz in Amerika Haku Gott und die Welt 6 29.11.2006 16:03:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16:18 Uhr.