Emails abstellen

Phoenixklinge

Well-known member
ID: 338701
L
15 Januar 2009
258
19
Wie kann man die emails abstellen die mich benachrichtigen, dass etwas neues in einem abonnierten Thread geschrieben wurde?

Habe schon in den Einstellungen geguckt aber finde das passende nicht.

Danke für die Hilfe :)

(Suche hat auch nix gebracht)


@ Roter Popel:

1. Man kann das auch einfach hier im Thread anmerken, denn für Leute die neu sind und gleich einen roten Popel (wegen soetwas muss das wirklich nicht sein) haben ist es immer schwerer.
2. Kann man seinen Namen auch dahinter schreiben. (Anonyme Popel sind nicht die feine Art)
3. Hatte ich es gerade eilig und konnte deswegen leider nicht nocheinmal durch meinen thread schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kontrollzentrum die abonnierten Themen anzeigen lassen :arrow: https://www.klamm.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription

Und dahinter die Benachrichtigung einstellen (anhaken und drunter auswählen)


Weiterhin grundsätzlich die Einstellung im Bereich Einstellungen ändern kontrollieren
Unter Themen abonnieren: Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.