email-Benachrichtigungen

sonofmetal

Well-known member
ID: 467419
L
30 August 2008
3.241
75
Bin zwar kein Anfänger mehr, aber wahrscheinlich habe ich nur etwas übersehen, deshalb schreibe ich das nicht zu "Bug-Reports".

Ich habe E-mail-Benachrichtigungen für meine Themen-Abonnements ausgeschlossen, bekomme diese aber immer noch.

Oder mache ich nur etwas falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, na ich habs über "Einstellungen und Optionen" --> "Einstellungen ändern" probiert. Diese Möglichkeit unter den ganzen Themen habe ich gar nicht gesehen. Aber das ist irgendwie auch verwirrend alles...^^
 
Aber das ist irgendwie auch verwirrend alles...^^
Das is gar nicht verwirrt - v.a. weil es locker schon 10x im Forum erklärt wurde :p
Achso, na ich habs über "Einstellungen und Optionen" --> "Einstellungen ändern" probiert.
Das is nur die Default-Einstellung für neue Threads, wenn du beim Abonnieren die Einstellungen unter "Zusätzliche Einstellungen" nicht änderst.

Ein Abonnement ist eine per-thread-"Einrichtung", die theoretisch für jeden Thread anders eingestellt sein kann.