Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2013, 18:53:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441140
Lose-Remote

Reg: 01.01.2013
Beiträge: 301
Standard Einfache Anmeldung auf Loseseite auch in Lose4Action ok?

Hallo Community,

ich möchte simple Anmeldungen auf einer Loseseite bekommen. Es geht hier nicht um aktive Refs, sondern um eine einfache Anmeldung, wo man noch nichteinmal seine Email bestätigen muss. Darf ich das ganze auch in Lose4Action buchen? Ich suche ja nicht nach Refs, sondern nach Anmeldungen (allerdings auf der Loseseite)

Darf ich dann auch meinen Anmelde-Link dort posten im Lose4Action Forum?

Danke für eure Antworten..
gth123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 19:02:49   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

wenn du eine Anmeldung über deinen persönlichen Ref-Link (www.domain.com/?refid=1234567) haben willst, dann ist das Ref-Werbung

wenn der Link einfach www.domain.com lautet, dann könntest du es auch in Lose4Action packen
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 20:02:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441140
Lose-Remote

Reg: 01.01.2013
Beiträge: 301
Standard

danke für deine antwort. kann ich das so machen, dass ich den reflink umlenke. also beispielsweise über kurzlink.de einfach umlenken. oder zählt das nicht. im prinzip ist der reflink ja dann nicht im forum
gth123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 20:08:42   #4 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

andere Frage: werden die User als deine Geworbenen auf der Seite gezählt oder nicht?

je nach Antwort kommt es eben zu Lose4Refs oder eben nicht


und Täuschungen per Link-Umleitung sind hier auch nicht erwünscht ... jeder soll sehen können, worauf er klickt
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 20:15:28   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441140
Lose-Remote

Reg: 01.01.2013
Beiträge: 301
Standard

ok danke für die antwort
gth123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200K für einfache Anmeldung im Forum + 300 K für 1 Posting ;)--- 10 Anmeldung noch!!! AcidSchranz Lose4Action 104 14.09.2007 02:09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07:06 Uhr.