Einfache Anmeldung auf Loseseite auch in Lose4Action ok?

gth123

Well-known member
ID: 441140
L
1 Januar 2013
301
0
Hallo Community,

ich möchte simple Anmeldungen auf einer Loseseite bekommen. Es geht hier nicht um aktive Refs, sondern um eine einfache Anmeldung, wo man noch nichteinmal seine Email bestätigen muss. Darf ich das ganze auch in Lose4Action buchen? Ich suche ja nicht nach Refs, sondern nach Anmeldungen (allerdings auf der Loseseite)

Darf ich dann auch meinen Anmelde-Link dort posten im Lose4Action Forum?

Danke für eure Antworten..
 
danke für deine antwort. kann ich das so machen, dass ich den reflink umlenke. also beispielsweise über kurzlink.de einfach umlenken. oder zählt das nicht. im prinzip ist der reflink ja dann nicht im forum :D
 
andere Frage: werden die User als deine Geworbenen auf der Seite gezählt oder nicht?

je nach Antwort kommt es eben zu Lose4Refs oder eben nicht


und Täuschungen per Link-Umleitung sind hier auch nicht erwünscht ... jeder soll sehen können, worauf er klickt