Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2007, 00:34:08   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.01.2007
Beiträge: 1
Lächeln Eine ganz wichtige Frage

Also, als erstes ich bin schon etwas älter und habe Probleme mit den englischen PC Begriffen.
Vielleicht kann mich da jemand aufklären.
Da wären die sogenannten Klamlose.
Was muß ich darunter verstehen?

Außerdem weiß ich absolut nicht, was ein Popup Fenster ist, und wie ich das öffnen kann, um meine Punkte zu sehen??
Vielleicht ist hier jemand der mir das so erklären kann, daß es mein schon älteres
Gehirn erfassen kann.
Übrigens ich bin auch ganz ganz neu hier, und grüße alle ganz freundlich.
 
MirimiFelixibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 00:37:42   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Lose? Schau mal oben nach dem rot markierten Beitrag, dort stehen viele Infos, unter anderem auch über Lose.
Edit: -> http://www.klamm.de/forum/f39/announcements/a-3.html

Popup = kleines Browserfenster, dass sich oben überlagert. "Springt vors Fenster", dort stehen 3 Zahlen, die du eingeben musst um die Vergütung zu bekommen.

Achja, öffnen schau mal auf der Klamm.de Startseite oben rechts. Da sollte eine Zeit runterlaufen, wenn diese Zeit abgelaufen ist, erscheint dort ein GO, klicke dies an, und es erscheint ein neues PopUp mit neuem Zahlencode.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 01:31:18   #3 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
[...] erscheint dort ein GO, klicke dies an, und es erscheint ein neues PopUp mit neuem Zahlencode.
Naja... das ist nicht wirklich ein PopUp. Ich verstehe unter einem PopUp ein Fenster, welches sich ohne Zutun des Surfers öffnet. Wie z.B. eine Werbeseite, die sich beim Aufrufen einer Internetseite öffnet.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 02:03:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 1.177
Standard

Zitat:
Zitat von MirimiFelixibi Beitrag anzeigen
Außerdem weiß ich absolut nicht, was ein Popup Fenster ist, und wie ich das öffnen kann, um meine Punkte zu sehen??
Natürlich musst du die Pop-ups erlauben,wenn du nen Blocker drin hast.

Beim Firefox musst du Oben auf:
Extras->Einstellungen->Inhalt->Berechtigte Websites->ins Feld eingeben:"www.klamm.de"->erlauben->schließen->ok

Hoffe das hilft dir.
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 09:00:33   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.01.2007
Beiträge: 5
Daumen hoch Was mir sehr geholfen hat betreffs Pop-up...

war der Link eines Users hier:
Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup

Schua dir den mal an, da kannst Du sehen, ob Dein Browser (IE, Firefox) richtig konfiguriert ist. Mit Bildern, für die wenig englischsprachigen unter uns.

Schönes Wochenende
Tscharlie
 
Tscharlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 11:22:25   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Naja... das ist nicht wirklich ein PopUp. Ich verstehe unter einem PopUp ein Fenster, welches sich ohne Zutun des Surfers öffnet. Wie z.B. eine Werbeseite, die sich beim Aufrufen einer Internetseite öffnet.
tomtom, rufe mal klamm.de auf, wenn die Zeit abgelaufen ist, das popup kommt von alleine

Das go ist nur ein kleines Hilfsmittel.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 13:19:34   #7 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von MirimiFelixibi Beitrag anzeigen
Übrigens ich bin auch ganz ganz neu hier, und grüße alle ganz freundlich.
Meet and Greet ist zwar woanders. Aber ich fand deinen Beitrag sehr willkommen und so sollst auch du sehr willkommen sein

Viel Vergnügen hier
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:47:39   #8 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
tomtom, rufe mal klamm.de auf, wenn die Zeit abgelaufen ist, das popup kommt von alleine
Bei mir nicht. Und ja, der PopUp-Blocker ist für klamm ausgeschalten.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:38:40   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Bei mir nicht. Und ja, der PopUp-Blocker ist für klamm ausgeschalten.
Dann stimmt da etwas nicht.

Klamm.de öffnen (klar, eingeloggt) -> Klamm.de + ein Werbefenster + Vergütungspopup, btw, das heißt ja extra auch noch so (@Renothread).
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:55:53   #10 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Diskutieren wir das im Reno-Thread oder per PN aus. Soll hier ja nicht zu Verwirrungen des Fragestellers führen
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wichtige frage eazy-p Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 04.02.2008 16:51:15
Guten Tag, bin neu hier und habe eine wichtige Frage: AndreasKuppel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 29.03.2007 16:18:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39:20 Uhr.