Eine Frage zur Werbung

tked

Well-known member
ID: 326106
L
7 August 2008
52
5
Hallo zusammen,

bin ganz neu und ganz unwissend was den Umgang mit Klamm-Losen betrifft :mrgreen:
Weiß aber ziemlich genau dass ich damit in erster Linie werben möchte.
Jetzt meine Frage:
Gibt es denn eine Möglichkeit Werbung (Einblendungen, Klicks etc.) über mehrere Seiten gleichzeitig zu schalten?
Um das mal zu verdeutlichen ein Beispiel:
Ich möchte zum Beispiel 100.000 Bannereinblendungen oder Klicks buchen.
Möchte das aber eben nicht alles nur über eine Seite laufen lassen, sondern über viele verschiedene.
Geht das irgendwie? Also gibt es eine Seite die die gebuchte werbung auf vielen Seiten verbreitet oder muss ich, wenn ich beispielsweise auf 20 verschiedene Seiten werben möchte, mich auch auf 20 verschiedenen Seiten registrieren und alles einzeln buchen?
Hoffe ich hab mich nicht all zu blöd ausgedrückt :-?

Interessiere mich ansonsten noch für Newsletter Werbung usw.
Habt ihr da empfehlenswerte Seiten?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe !