Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2008, 05:39:13   #1 (permalink)
Ich,Du,Er,Sie,Es?

ID: 316916
Lose-Remote

Reg: 13.04.2008
Beiträge: 734
Standard Eine Frage zu sogenanntem mulit using

Also momentan ist fast jeden Tag ein Kumpel von mir hier, er ist auch bei klamm angemeldet und er wollte eigentlich gerne an meinem 2ten pc mit mir lose erklicken.
wie sieht es damit aus ist das verboten hier direkt auf klamm oder auf irgentwelchen seiten?
Mein Blog Aufrüstkit
Fredix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 08:56:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Was muss ich bei internen Netzwerken beachten?
Zitat:
Gar nichts! klamm.de ist vollkommen IP-unabhängig. Falls Sie also ein internes LAN besitzen, können problemlos mehrere User gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern eingeloggt sein. Auch wenn alle diese Rechner nach außen hin die selbe IP haben!
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=28
Das sollte deine Frage eigentlich beantworten was klamm.de betrifft (wie es auf den Loseseiten aussieht, erfährst Du mit Sicherheit in deren AGB oder vom Betreiber). Solange jeder nur mit seinem eigenen Account surft, sollte es keine Probleme geben.
 
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 11:21:10   #3 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von smaak Beitrag anzeigen
Das sollte deine Frage eigentlich beantworten was klamm.de betrifft (wie es auf den Loseseiten aussieht, erfährst Du mit Sicherheit in deren AGB oder vom Betreiber). Solange jeder nur mit seinem eigenen Account surft, sollte es keine Probleme geben.
Es wird mit Sicherheit Probleme geben!
Am besten liest du vorher die AGB's durch. Dort steth auf fast allen, dass pro Haushalt (IP) nur ein Account erlaubt ist. Am besten sprichst du das vorher mit den Betreibern ab, damit die euch nicht sperren.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 11:54:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Es wird mit Sicherheit Probleme geben!
Ich schrieb von klamm.de und habe extra angefügt, dass ich nicht weiß wie es auf den Lose-Seiten aussieht. Ich habe schon mehrmals gelesen, dass es auf klamm.de erlaubt ist, sofern jeder in seinem eigenen Account surft.
 
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 11:57:10   #5 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von smaak Beitrag anzeigen
Ich schrieb von klamm.de und habe extra angefügt, dass ich nicht weiß wie es auf den Lose-Seiten aussieht. Ich habe schon mehrmals gelesen, dass es auf klamm.de erlaubt ist, sofern jeder in seinem eigenen Account surft.
Ja, mein Posting sollte deinen ja auch nur erweitern.
Sorry, wenn das anders rübergekommen ist.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 16:31:31   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

Hi,
Es gibt auch Seiten, wo mehere Accounts mit einer IP erlaubt sind (zum beispiel Klammgeil), steht dann aber meistens in den AGB oder FAQ.
manchmal hilft es auch, den webbie anzuschreiben und ihm alles erklären, meistens werden es dann die webbies erlauben.

mfg jojo2351
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 18:51:04   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von jojo2351 Beitrag anzeigen
Es gibt auch Seiten, wo mehere Accounts mit einer IP erlaubt sind [...]
Um diese geht es hier aber nicht, da sich dieses Unterforum nur mit klamm.de (drum auch der Name) beschäftigt

@Fredix:
Ihr könnt in eurem Netzwerk euch beliebig zu mehreren einloggen. Wichtig ist nur, dass jeder nur seinen eigenen Account benutzt. Nicht das mehrfache Nutzen einer IP ist verboten, sondern die mehrfache Account-Nutzung.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 22:46:50   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Bei Loseseiten wird es Probleme geben, da die meisten Betreiber prüfen, ob es eine Vergütung gab bei euch von dem Werbenetzwerk, wo die Forcedbanner herkommmen und es wird dann jeweils nur einer vergütet und der Betreiber zahlt dann doppelt. Wo es keine Probleme geben wird, ist bei Loseseiten, die ihre Banner nicht von Werbenetzwerken beziehen, sondern bei ihnen direkt eingebucht wird. Dort würd ich aber dann vorher nochmal fragen bzw. Bescheid sagen.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53:23 Uhr.