eine Frage zu Mailerpunkte

Streetgolfer

abgemeldet
21 April 2006
1.025
7
jeder Verkauft die Punkte von diversen Mailern,nun die Frage wenn die User geworben wurden und die Punkte verkaufen haben da die Werber eigendlich noch was davon ?
danke für eure Antworten
 
Ist bei jedem Mailer unterschiedlich würde ich sagen, weil es vom Script und von den Addons abhängt. Beim Jagusch Script (ohne Änderung natürlich) ist es z.B. so, dass der Refverdienst für den Werber dann verloren geht. Und dieses Script wird ja recht häufig verwendet.
 
dabu schrieb:
Ist bei jedem Mailer unterschiedlich würde ich sagen, weil es vom Script und von den Addons abhängt. Beim Jagusch Script (ohne Änderung natürlich) ist es z.B. so, dass der Refverdienst für den Werber dann verloren geht. Und dieses Script wird ja recht häufig verwendet.
danke dir für die Antwort das wollte ich wissen
weil gerade in diesem fall bringt es ja absolut nix für den Werber
kann man schliessen
danke