Eine Frage zu Klamm

Hangoover19

New member
11 Oktober 2012
2
0
Guten Tag,

Ich habe mich heute hier bei Klamm angemeldet um ein paar Groschen im Internet zu verdienen und bin eben nach langer Suche auf Klamm gelandet. Nun habe ich aber einige Seiten zur Frage, da ich noch einiges nicht verstehe.

- Wende ich jede Stunde die Seite neu aufrufe bekomme ich 0,30 Cent, also maximal 7,20 € am Tag? Kann ich auch dieses Geld nach einiger Zeit (wenn ich z.B 20 Euro) habe auf mein Konto überweisen lassen?

- Was ist sonst noch möglich auf Klamm? Ich verstehe diese ganze Materie ehrlich gesagt nicht.

- Wo finde ich den referee Link?

mfg
 
0,3 stimmt nicht mehr.

Aktuell sind es 0,2 Cent für die Startseite.
Wenn Powerlinks vorhanden sind, bringt je ein 0,5 Cent, wobei nur eines in der Stunde aufgerufen werden kann.
Questionlinks bringen nochmal 0,5 Cent (für die korrekte Beantwortung einer Frage zur geworbenen Seite)

Sofern Du auf einen Actionlink triffst, gibt es bis zu 20 Cent, abhängig davon, was gefordert wird.

Auszahlung auf klamm.de geht ab 5,00 Euro per Banküberweisung.

In den FAQs findest Du sämtliche Antworten auf diverse Anfangsfragen:
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php
 
Ok eine frage hätte ich noch, vielleicht bin ich wirklich zu blöd ^^

0,00700 €

habe ich jetzt 0,7 € oder 0,07 € ?
 
(...) - Wende ich jede Stunde die Seite neu aufrufe bekomme ich 0,30 Cent, also maximal 7,20 € am Tag? (...)

Du solltest die Sache mit der Komma-Rechnung noch ein wenig üben:


100 Cent = 1 €
1 Cent = 0,01 €
0,1 Cent = 0,001 €

0,3 Cent * 24 = 7,20 Cent (außerdem ist die Vergütung inzwischen bei 0,2 Cent pro Aufruf)
 
Ansonsten gibt es natürlich noch die Lose, die du über generelle Aktivität hier auf der Seite oder durch Werbung klicken / an Aktionen teilnehmen / zocken auf externen Seiten verdienen / gewinnen kannst und dann für echtes Geld verkaufen kannst.

LG
 
Und nachdem der Nutzer schon am ersten Tag herausfand, dass es keine 7,20 EUR am Tag gibt, und somit mal nicht einfach ohne was zu tun 216 EUR im monat zu verdienen gibt, hat er Mama gefragt, ob er eine Taschengelderhöhung von EUR 10,00 auf 12,00 im Monat bekommen kann ;)!
 
Hallo erstmal...bin neu hier...ich habe auch vorher vieles gelesen hier im FAQ...

Verzeiht mir...um was geht's hier...hört sich interessant an...würde sehr gerne mit machen...und verdienen...

Nur...ich weiss nicht womit ich was anfangen soll...was ist klamm...wie wird's gemacht...?

Tut mir leid...

Mag mir wer helfen klamm zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen im Klamm.de-Forum. Um Geld oder Lose zu verdienen, musst du dich auf der Klamm.de-Startseite anmelden.

Das Forum und die Geldverdien-Startseite gehören zwar thematisch zusammen, allerdings sind es technisch gesehen zwei verschiedene Projekte, bei denen du dich auch getrennt registrieren musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

brauch mal Hilfe!!!

Habe einen Klamm.de Bonus Code bekommen,wo kann ich den einlösen?8O
 
evtl. solltest du auch bei der Seite nachfragen, bei der du den Bonus Code bekommen hast, denn klamm.de bietet so etwas nicht an (zumindest hab ich noch nie was davon gelesen ;))