Ein paar Fragen zur Tagesverlosung...

Anna1979

Well-known member
27 Dezember 2007
362
12
Hallo,

habe jetzt das erste Mal diese Tagesverlosung mitgemacht.

Gehe mal davon aus, daß bis zur Ziehung nix Großartiges passiert... aber wie sieht es dann aus?
Werden die Gewinner hier im Forum irgendwo gepostet, oder geht es "still und heimlich" vonstatten - mit Direktzahlung auf's Klamm-Konto?!

Was gibt es möglicherweise noch zu beachten? (Vielleicht für's nächste Mal im Voraus, falls es was geben sollte.)

Danke Euch vorab!

LG Annika

P.S.: Habe schon eine Menge gelesen hier - aber dennoch muß ich manchmal nachfragen, da es für den Anfang doch irgendwie reichlich ist... :LOL:

...gut Frage hat sich erledigt: Das Geld kam direkt rauf! :D

(Für die Nächsten... ;))

LG und ein liebes Dankeschön! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe ich.
War zwar weniger als eingesetzt - aber immerhin... :D ("No risk - no fun..." ;))

(Bist du zufällig auch im Februar geboren?! Das wär's ja... 8O)

LG Annika
 
Tagesverlosung: DU bekommst eine Mail, wenn du etwas gewonnen hast und die Lose gibt es "still" auf dein Konto.

Es gibt bei der Tagesverlosung eine Übersicht, jeder kann also sehen, wer die Gewinner sind/waren.