Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 02:40:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 234573
Lose-Remote

frankp6000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 165
Ausrufezeichen

moin habe da mal ein paar fragen zum thema externer lose seiten !

1) was sollte die seite für paid 4 bereiche haben ?

2) sind games ein muss oder kann man die auch weglassen?

3) und kann ich das klamm logo (http://www.img1.de/logos/klamm/logo_small.gif) auch für meine seite nutzen sprich den rest meienr domain dazwichen quetchen? und gibt es vorlagen für alle buchstaben ?

das ist erstmal alles !



4) würde gerne mal 2 - 3 lose seiten sehen die ihr am besten findet !
mfg Franky
frankp6000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 08:38:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Also mal zum Verständnis: Du hast Bock ne Loseseite zu machen, weisst aber nicht worüber und wie.

Weisst du wie viele Loseseiten es schon gibt? Aus welchem Grund willst du das denn machen? Lose verdienen oder einfach nur aus Fun?

Wenn du was mit der Seite verdienen willst, mußt du erstmal ordentlich investieren und am besten etwas ganz neues auf die Beine stellen was es noch nicht gibt.

Wenn du es nur so aus Spaß machst lass es bleiben aber ist natürlich deine sache.



Das Klamm-Logo ist wie der Name schon sagt ein Klammlogo, da wird nicht was dazugebastelt oder weggeschnitten, sei ein bischen kreativ und entwerfe ein eigenes Logo.


edit:
gute (lose)seiten: superslots.de, wechselstube.info, ...
 

Geändert von k491 (03.05.2006 um 08:40:31 Uhr)
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 09:14:53   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.025
Standard

schau mal hier Loseseiten-Verzeichnis

da findest jede Menge Loseseiten
 
Streetgolfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 09:53:02   #4 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Schau dir mal den Altersdurchschnitt hier an. Natürlich sind Games ein Muss. Und am Besten noch eine Knuddel-Ecke.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 11:21:46   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von frankp6000
3) und kann ich das klamm logo (http://www.img1.de/logos/klamm/logo_small.gif) auch für meine seite nutzen sprich den rest meienr domain dazwichen quetchen? und gibt es vorlagen für alle buchstaben ?
Grundsätzlich würd ich sagen: Bitte nicht noch eine Loseseite

Obige Frage von dir können aber die EF-AGB beantworten:
Zitat:
§07
Dem Nutzer steht es frei, Teile der klamm CI (Corporate Identity) für das Design eines solchen Projektes zu verwenden (Logo, Layout, etc.).
Hot-Linking von klamm-Grafiken ist jedoch untersagt! Alle verwendeten Grafiken müssen auf den eigenen Server kopiert werden.
In der Zip-Datei findest du das Logo als .psd-Datei (Adobe Photoshop-Format), d.h. du kannst es entsprechend anpassen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 11:50:04   #6 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Grundsätzlich würd ich sagen: Bitte nicht noch eine Loseseite
Bitte nicht noch eine 0815 Loseseite würde ich sagen

[edit by Bulette]

Zitat:
REGEL FÜR DIESEN FORENTEIL

Ich möchte in diesem Forenteil keine Referal-Links, keine Links zu Seiten mit Referal-Links und keine Links zu eigenen Seiten sehen.Ferner auch keine Beiträge wie z.B "schau in meine Sig" oder "Ticker mich mal via ICQ an"
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 11:57:55   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 234573
Lose-Remote

frankp6000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 165
Standard

ja danke schonmal für eure tipps icq wird geladen
mfg Franky
frankp6000 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[C#] Ein paar Fragen M8XiKiN6 Programmierung 11 07.01.2008 11:25:45
Ein paar Fragen WWW-Tools Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 24.05.2007 17:52:00
Ein paar Fragen Smiler Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 18.01.2007 22:28:59
Paar Fragen : ) tr4st Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 21.05.2006 21:48:22
Ein paar fragen Komerz-Mensch Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 08.05.2006 15:35:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52:25 Uhr.