Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2012, 18:34:58   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 430962
Lose-Remote

Reg: 10.03.2012
Beiträge: 69
Standard Ein kurze Frage zum Thema Downlines

habe grade gelesen, dass es ein forum für downlines gibt..wo findet ichd as denn?
 
panthe0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 18:38:39   #2 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Standard

Guggst du hier
happysmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 18:39:35   #3 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.741
Standard

Im Bereich Virtual World. Downlines
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:29:12   #4 (permalink)
Codedealer
Benutzerbild von Exolio

ID: 431023
Lose-Remote

Reg: 12.03.2012
Beiträge: 344
Standard

wobei die lose-downlines so gut wie tot sind
für mich als "auch"-neuer etwas ärgerlich..

anscheinend lässt sich bei lose4refs mehr machen
Was zum... klick mich
Kostenlose Bitcoins: klick mich
Exolio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:37:16   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.03.2012
Beiträge: 7
Standard Downline??

Hallo, das mit der Downline hört sich für mich an wie ein Schneeballsystem, macht mich ein bischen nachdenklich. Ist sowas in Deutschland nicht verboten?
Freu mich auf Eure Antwort, da ich ansonsten schon an der Sache interessiert bin, bräuchte einfach noch ein bischen Sicherheit.
 
Michaela25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 23:21:39   #6 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.741
Standard

Bei Schneeballsystemen entsteht der Verdienst überwiegend bis ausschließlich durch immer neue Teilnehmer und wenn das Kartenhaus zwangsläufig zusammenfällt, zahlen die letzten die Zeche.

Bei einer Downline bzw. dem Referral-System geht es eher um Provision. Der Betreiber gibt einen finanziellen Anreiz, dass du deinen Freunden von der Seite erzählst, bezahlt durch die jeweiligen Werbekunden der Seite. Du bist nicht in der Zwangslage Neukunden zu werben. Es ist eher optional.
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 22:35:38   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.03.2012
Beiträge: 8
Standard Merci für die Antwort

Merci für Deine ausführliche Schilderung betreffend Downline und Schneeballsystem. Das hat auch mir sehr weitergeholfen, da ich mir etwas unsicher war und mich neulich eine Freundin diesbezüglich angesprochen hat, als ich ihr das System der Klammlose erklären wollte.
 
Ranja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 12:15:52   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.04.2012
Beiträge: 5
Standard

Ich habe da auch mal eine Frage zum Thema Downline.
Leider geht das nicht aus den Erklärungen hervor,zumindest habe ich das wohl nicht ganz verstanden.
Kann mir bitte jemand helfen
Ich würde gerne an einer Downline teilnehmen das Prinzip habe ich vertanden,aber was ich mich frage: Darf ich bei den Anbieter nicht angemeldet/regestriert sein ? Muss ich mich über den Reflink dann erst anmelden bzw. regestrieren ? Was ist wenn ich dort schon angemeldet bin geht das trotzdem?
LG
Mel123
Mel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 13:11:26   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mel123 Beitrag anzeigen
Darf ich bei den Anbieter nicht angemeldet/regestriert sein ? Muss ich mich über den Reflink dann erst anmelden bzw. regestrieren ? Was ist wenn ich dort schon angemeldet bin geht das trotzdem?
Das ist eine Frage, die du an den entsprechenden Anbieter weitergeben musst.

Die meisten (oder sogar alle?) Anbieter verbieten aber schon mittels ihrer AGB Doppelaccounts - eigentlich logisch, hier gehts ja um Paid4 und da macht es aus Anbieter-Sicht null Sinn, wenn jemand x Accounts anlegt und man ihn dann x-fach auszahlen muss.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 13:16:10   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.04.2012
Beiträge: 5
Standard

Nein,es geht nicht darum sich bei den Anbietern doppelt anzumelden,das wäre ja blöd.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden meine Frage ist ob ich an der Downline teilnehmen kann obwohl ich bei den Anbieter angemeldet bin?

Ich denke ich muss mich über den Reflink anmelden und kann dann erst teilnehmen oder?
LG
Mel123
Mel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 13:34:44   #11 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Wenn du bei dem jeweiligen Anbieter bereits angemeldet bist kannst du dich nicht über den Ref-Link im Downlinethread anmelden.
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 13:38:25   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.04.2012
Beiträge: 5
Standard

also kann ich dann auch nicht am Downline teilnehmen?
LG
Mel123
Mel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 13:58:04   #13 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wenn du dich nicht mehr anmelden darfst, für die Downline dich aber anmelden musst, richtig, die logische Konsequenz, dann darfst du auch nicht bei der Downline mitmachen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 14:04:42   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.04.2012
Beiträge: 5
Standard

Ich habe mich doch schon angemeldet,aber nicht über den Reflink ,mich hat niemand geworben,ich würde jetzt gerne Refs bekommen und dachte dabei an die Downline aber das funkt alles so nicht wie es in der Downlinebeschreibung steht ;( versteh ich alles nicht bitte nochmal für blöde
LG
Mel123
Mel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 14:57:42   #15 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Also, um an dem Downlineverfahren teilnehmen zu können musst du dich über den entsprechenden Reflink anmelden. Da du aber schon bei Seite XY die dort beworben wird angemeldet bist und ich davon ausgehe, dass Doppelaccounts dort nicht erlaubt sind (verbesser mich falls ich falsch liege) kanns du dich nicht bei dieser Seit erneut über den Reflink anmelden da du ja schon einen Account besitzt. Das Downlineverfahren soll ja dazu dienen neue User als Ref zu werben.
Kurz gesagt such dir eine andere Downline aus wo du noch nicht angemeldet bist oder versuche über andere Wege an Refs zu kommen. Gibt ja nicht nur die Downline um an Refs zu kommen. Die DL ist meiner Meinung nach mitlerweile eh kein effektiver Weg mehr um an Refs zu kommen.

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen.
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann kein Thema unter Downlines setzen... BigMcDonalds Bug-Report 4 13.07.2007 15:18:56
Frage zu Downlines? Wupmichael Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 07.03.2007 14:33:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18:22 Uhr.