Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2006, 22:30:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 71765
Lose-Remote

timoberlin eine Nachricht über ICQ schicken timoberlin eine Nachricht über MSN schicken timoberlin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 114
Standard Eigene Renomees einsehen?

Hallo,

ich bin zwar schon über drei Jahre bei Klamm, aber ich denke es ist trotzdem richtig hier, folgendes Problem:

Ich kann meine eigenen Renomees nicht einsehen, obwohl ich nach Angabe des Forums schon 10 Renomees erhalten habe. (Bildbeweis)
Im Kontrollzentrum habe ich natürlich schon alles abgesucht und auch die FAQ zu den Renomees komplett gelesen, ich kann es aber einfach nicht finden.
Hab beim Suchen auch keine Infos darüber gefunden. Falls es hilft, hier ein Screenshot von meinem Kontrollzentrum: Screenshot

Entweder stimmt dort was nicht oder ich bin einfach zu blind. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

Gruß, Timo
 
timoberlin ist offline  
Alt 31.07.2006, 22:34:34   #2 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

hmmm, also bei mir wird das da unter den Abos angezeigt, kein Plan warum das bei dir nicht der Fall ist.


Muss man das irgendwo freischalten?
dasKomma ist offline  
Alt 31.07.2006, 22:34:56   #3 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

10 ist die Grundeinstellung, somit hast Du noch keine Bewertung erhalten

das steht aber alles in den FAQ: Erklärungen zum Renommee

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline  
Alt 31.07.2006, 22:36:22   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Du hast nicht 10 Renomees bekommn sondern 10 Renommeepunkte ... und des vermutlich der Startwert den jeder hatte.
Die Renos werden Auddomatisch im Kontrollzentrum angezeigt

Edit: Mööp zu langsam ^^
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 31.07.2006, 22:40:10   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 71765
Lose-Remote

timoberlin eine Nachricht über ICQ schicken timoberlin eine Nachricht über MSN schicken timoberlin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 114
Standard

Super, danke für die schnellen Antworten

Hab den Abschnitt "Wieviele Renommee-Punkte hat ein neuer User?" in der FAQ natürlich überlesen, weil ich nicht an den Forencrash und an meine Neuanmeldung gedacht hatte.

Dann ist jetzt alles geklärt, danke nochmal
 
timoberlin ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachpruefung einsehen esKa Schule, Studium, Ausbildung 4 15.06.2008 10:17:32
[V] Das Halbe Geheim Paket ... 3 Artikel könnt ihr einsehen ! DieClaudia Lose4Misc 22 16.12.2007 14:11:52
[v] meine renomees Sack Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 27 17.01.2007 13:47:44
anonyme renomees borni1983 Verbesserungsvorschläge 1 01.07.2006 09:50:37
Wie gut muß ich meinen Elektrozähler einsehen können? schuchi2 Gott und die Welt 15 24.06.2006 14:09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25:34 Uhr.