Eigene Loseseite erstellen

Wenn es so ist, das man für jede Gewinnbeabsichtige Aktion ein Gewerbeschei braucht, müssten 1/3 alles User hier Gewerbeanmelden.
Wer sagt denn, dass es nicht so ist ? ;)
Und ach du Schande ich bin Steuerhinterzieher, denn ich hab nie meine Homepages angemeldet, und da verdien ich ja mit Layerview,Textlinkviews und Layerviews.
Bei ein paar Euros Werbeeinnahmen wärst du sicherlich in den Freibeträgen.
Verwechselt halt nicht immer Gewerbe mit Steuer :-?

Dass hier massig Leute Loseseiten ohne Gewerbeschein betreiben, steht auf einem anderen Papier:

Ich kann nur sagen "Ja, man braucht ein Gewerbe". Wenn jemand das ignoriert oder, wie hier immer wieder vorkommt, dass es User beschönigend reden oder es als falsch abstempeln, ist das wohl nicht mein Problem.

Genauso, wie man Sachen aus einem Laden mitgehen lassen darf, sich Appz, Videoz und Musik über eMule&Co besorgen darf, genauso darf man auch eine Loseseite ohne Gewerbe betreiben.
Funktioniert alles klasse .... ja, solang, bis es einer mal mitkriegt. Dann möchte ich aber nicht in der Haut von demjenigen stecken.
Aber das ist dann zum Glück auch nicht mein Problem :LOL:
 
Falsch

Wenn du Emule nutzt ist es legal, solang du nichts runterlädst was gegen das Urheberrecht verstösst.

Ladendiebstahl ist ein Strafdelikt- also auch Strafbar.

Und was willst du einklagen bzw. versteuern wo kein Gegenwert existiert?
lose sind eine reine Internetwährung, und besitzen kein offizielen Gegenwert.

Es ist wirklich witzig, und ein bisschen traurig.
Wenn man mal 80Euro Serverkosten hinzurechnet, ist jede Loseseite eine 0 Kalkulation wenn nicht sogar Minus.

Wenn du so bewandert bist, verrat mir bitte warum ich mit einer Homepage etwa 50 Euro ro Monat einnehmen kann und es nicht Gewerbetreibend ist, aber eine Klammsite wo ich nicht 1 Euro verdiene Gewerbescheinpflichti ist.

Entweder verwechselt du was, oder ich habe desöfteren Steuerhinterziehung gemacht.
 
so