Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 14:01:13   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard Eigene Loseseite aufmachen

Hallo,
ich möchte eine Lose-Seite aufmachen. Aber ich weis garnicht wie das geht denn ich kann garnicht programmieren oder Grafiken und von Losen allgemein habe ich auch keine Ahnung!

Deshalb suche ich einen Programmierer der mir alles macht was ich möchte und einen Grafiker der mir alles macht was ich möchte, am besten auch noch einen der mir alles installiert und verwaltet. Als Belohnung bekommt ihr dann einen Anteil an meinem Gewinn. Super wäre es auch wenn ich noch 1-2 User bekommen würde die den Support für mich übernehmen. Kostenloser Webspace wäre auch noch von Vorteil da ich kein Geld dafür habe.... ich mache ja eine Loseseite auf weil man damit Mrd im Monat verdient wenn das ganze dann mal richtig angelaufen ist wird es auch viele schöne Sachen geben aber dafür brauch ich erstmal ein paar aktive User.

Ich gebe auch am Anfang 100.000 Anteile für je 1 Mio Lose aus damit ich ein Startkapital habe... wenn dann die Seite mal richtig läuft dann gibt es pro Anteil auch eine Vergütung an meinem Gewinn.

Und bevor ich es vergesse: Weis jemand wo ich das Schuldenscript herbekomme? Ich glaube nämlich das ich das irgendwann brauchen werde.

Gruß
Gremlin

Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
 
27o8 ist offline  
Alt 18.03.2008, 14:12:39   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Hey, heute ist Dienstag und nicht Freitag
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Seite aufmachen? Nemesi5 Lose-Talk 17 01.06.2008 13:23:17
Eigene Loseseite S7evinK Lose-Talk 4 17.04.2008 15:20:59
Eigene Loseseite nadel2002 Lose-Talk 10 09.04.2008 10:01:38
Eigene Loseseite erstellen Master_Fabian Ich bin neu hier und habe eine Frage! 32 30.12.2006 22:18:22
Eigene Loseseite white1978 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 18 28.08.2006 15:16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26:09 Uhr.