Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 12:49:38   #16 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von nfj0001 Beitrag anzeigen
Aber in letzter Zeit werden Loseseiten (auch von Userseite) als der absolute Hammer angekündigt, die sich dann als 0815 herausstellen.
Wenn Du eine Lose-Seite ins Netz setzen würdest ... wäre sie dann in Deinen Augen nicht auch erst mal der "Absolute Hammer" ?
Ich glaube das wird bei jedem User der eine ins Netz setzt so sein.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:13:06   #17 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wenn Du eine Lose-Seite ins Netz setzen würdest ... wäre sie dann in Deinen Augen nicht auch erst mal der "Absolute Hammer" ?
Ich glaube das wird bei jedem User der eine ins Netz setzt so sein.
Ich stelle deshalb keine Loseseite ins Netz, weil ich keine neue Idee für eine Loseseite habe. Je länger ich hier bei Klamm dabei bin, um so mehr wundert mich, wie viele Leute im "Suche Werber"-Forum auf den jeweils neuesten Zug aufspringen und dann (als User) von der Seite oder (als Werber) von der Inaktivität der Refs enttäuscht sind.

Beim Refs-Werben durch Werbung wird das sehr deutlich: Mache ich Werbung für Losebot.de, Goldspieler.com oder Loseboerse.de, dann melden sich viele aktive Leute an. Werbung für "normale" Loseseiten bringt dagegen viel weniger.
Yeeehaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:32:31   #18 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Das Problem mit den Loseseiten ist einfach, dass es schnellschnell gehen muss.
Immer, wenn jemand fragt, wie er seine eigene Loseseite auf die Beine stellen kann, kommt:
Zitat:
- ein Design
- ein Script
- viele Slots
- Das Design macht ein Grafiker, ok, da is nix dran auszusetzen. Jedes Design ist seitenspezifisch und immer anders.
- Das Script: das gibts 3 verschiedene (oder so, kp) und das kauft man schnell. Is klar, damit die Seite dann nichts Einmaliges wird. Ich bin Programmierer, ich weiß, dass es Monate dauert, bis man ein gutes Script schreibt. Solange wartet niemand, drum immer dasselbe.
- Die Slots... ja, warum teuer exklusiv von jemanden entwickeln lassen, wenn das mit dem Lizenzzeugs doch viel einfacher is. Ein und denselben Slot kann man so gleich 100x benutzen. Dass eine Seite da dann nichts Besonderes wird, ist auch klar.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 15:16:37   #19 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von nfj0001 Beitrag anzeigen
Ich stelle deshalb keine Loseseite ins Netz, weil ich keine neue Idee für eine Loseseite habe.
Eine sehr kluge Einstellung.

Einige User scheinen leider immer noch der Meinung zu sein, dass man eine Loseseite in wenigen Minuten aufbauen kann - man braucht nur genug Startkapital. Das ist der erste Fehler!

Der zweite folgt sogleich: Es ist nach wie vor definitiv nicht möglich, hier bei klamm in kürzester Zeit Milliarden von Losen und damit auch einige Euros zu verdienen. Auch das scheinen einige irgendwie nicht zu verstehen. In einer laufenden Firma steigt man schließlich auch nicht gleich in die Chefetage ein.

Diese Irrtümer führen zu den vielen Flops unter den Loseseiten. Wirklich revolutionäre Ideen gab es schon lange nicht mehr. Die Folge bleibt da nicht aus, dass das Interesse an den Losen immer weiter zurückgeht. Bei diesen Umständen kann man das keinem verdenken.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige