Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 09:40:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard Eigene komerzielle Seite werben?

Hallo!

Ich bin nicht wirklich neu, hab aber trotzdem ne Frage!

Ich habe schon die Regeln für Power,Text und Loselinks studiert und bin mir dennoch nicht ganz sicher, denn im Sticky von Bulette steht "keine eigenen Seiten werben" oder so ähnlich. Mal angenommen ich betreibe einen Webshop und verdiene mir so meinen Lebensunterhalt, ist es mir gestattet mit Powerlinks meinen Shop zu werben?

Danke im vorraus!

mfg
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:41:51   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ja klar, dafür sind die Powerlinks doch da.

Deine Seite sollte sich nur an die Regeln halten

u.a. "Seiten mit folgenden Inhalten dürfen nicht beworben werden (dies beinhaltet auch Inhalte, die auf den jeweiligen Seiten beispielsweise als Popup auftreten): Erotik, Pornografie, Underground, Warez, Faken, Dialer, Schneeballsysteme, sonstige radikale und/oder illegale Inhalte."

Mehr dazu findest du in den WMS-AGB
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:42:52   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

in dem sticky geht es darum, dass man hier im forum nicht werben darf

die powerlinks und co aber kannst du frei nutzen, die dazugehörigen regeln findest du, wenn du auf den entsprechenden link gehst, um die links zu buchen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:43:53   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von BierFan
Ich habe schon die Regeln für Power,Text und Loselinks studiert [...] ist es mir gestattet mit Powerlinks meinen Shop zu werben?
Meinst du die Ankündigung hier im Forum?
http://www.klamm.de/forum/f39/announcements/a-3.html

Diese Regeln sind nur für dieses Teilforum gültig und haben für die Power-, Lose- und Textlinks keinerlei Bedeutung!

Mit Powerlinks darfst du selbstverständlich für deine Seite werben!

Edit: Ein paar Sekündchen zu langsam...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:45:50   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das Klamm-Forum (und seine Unterforen) haben seine eigenen Regeln als die von Klamm.de selber
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:48:54   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Danke!

Wollte nur auf Nummer sicher gehen. Dann werd ich meinem zukünftigen Ref mal bescheid sagen, das er hier hemmungslos seinen Shop werben darf. Erotik-Popups etc. hat er nicht!

Danke nochmals!

mfg
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:55:07   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Na dann wünsche ich maximale Erfolge
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deine eigene VMS² Seite? Blackluster Lose4Scripts 3 11.06.2008 14:23:19
Eigene Seite aufmachen? Nemesi5 Lose-Talk 17 01.06.2008 13:23:17
eigene seite DarkWeed Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 17.01.2007 18:26:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43:52 Uhr.