Eigene komerzielle Seite werben?

smaak

Well-known member
7 Mai 2006
2.811
357
Hallo!

Ich bin nicht wirklich neu, hab aber trotzdem ne Frage! :)

Ich habe schon die Regeln für Power,Text und Loselinks studiert und bin mir dennoch nicht ganz sicher, denn im Sticky von Bulette steht "keine eigenen Seiten werben" oder so ähnlich. Mal angenommen ich betreibe einen Webshop und verdiene mir so meinen Lebensunterhalt, ist es mir gestattet mit Powerlinks meinen Shop zu werben?

Danke im vorraus!

mfg
 
Ja klar, dafür sind die Powerlinks doch da.

Deine Seite sollte sich nur an die Regeln halten ;)

u.a. "Seiten mit folgenden Inhalten dürfen nicht beworben werden (dies beinhaltet auch Inhalte, die auf den jeweiligen Seiten beispielsweise als Popup auftreten): Erotik, Pornografie, Underground, Warez, Faken, Dialer, Schneeballsysteme, sonstige radikale und/oder illegale Inhalte."

Mehr dazu findest du in den WMS-AGB
 
in dem sticky geht es darum, dass man hier im forum nicht werben darf

die powerlinks und co aber kannst du frei nutzen, die dazugehörigen regeln findest du, wenn du auf den entsprechenden link gehst, um die links zu buchen
 
BierFan schrieb:
Ich habe schon die Regeln für Power,Text und Loselinks studiert [...] ist es mir gestattet mit Powerlinks meinen Shop zu werben?
Meinst du die Ankündigung hier im Forum?
:arrow: https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=39&a=3

Diese Regeln sind nur für dieses Teilforum gültig und haben für die Power-, Lose- und Textlinks keinerlei Bedeutung! ;)

Mit Powerlinks darfst du selbstverständlich für deine Seite werben! :)

Edit: Ein paar Sekündchen zu langsam...! :ugly:
 
Das Klamm-Forum (und seine Unterforen) haben seine eigenen Regeln als die von Klamm.de selber ;)
 
Danke!

Wollte nur auf Nummer sicher gehen. Dann werd ich meinem zukünftigen Ref mal bescheid sagen, das er hier hemmungslos seinen Shop werben darf. Erotik-Popups etc. hat er nicht! :)

Danke nochmals! :)

mfg
 
Na dann wünsche ich maximale Erfolge ;)