EF-Technik

Thjazi

New member
ID: 292464
L
21 September 2007
2
0
Moin!

Ich habe eine Frage: Kann man irgendwie in Erfahrung bringen, wie das EF-System auf technischer Ebene funktioniert? Ich möchte ein Skript erstellen mit Anbindung an Exportforce, ohne mir dafür extra einen EF-Account erstellen zu müssen. Ich muss nur wissen, wie ich die Server ansprechen kann und was zurückgegeben wird.

Hier im Forum wird bei sowas auf d-ef.de verwiesen, was ja leider nicht mehr existiert. Gibt es noch andere Möglichkeiten für Programmierer?

Danke im Vorraus,

Thjazi
 
Nein, du brauchst unbedingt einen Account. Diesen kannst du dann mit 50.000 abfragen aufladen (Kosten 5 €).
 
Du möchtest Lose ohne Ef Anbindung verschicken, über ein Skript?

Das ist
a) nicht möglich
und
b) nicht erlaubt. ;)
 
nun mit der seite war ses möglch.


und was heißt nicht erlaubt?

Er will nur wissen wie die EF-Api funktioniert um ein Script zu erstellen, er will ja nciht das system umgehen.

Bei paypal gbts sowa auch nennt sich sandbox meine ich, damit kann man die scripte testen ohne tatsächlich geld zu transfrieren, das konnte man mit d-ef.de mal.

Aber glaube soetwas gibt es nciht mehr.

Wird dir also nichts übrigbleiben als wirklich einen EF zu holen und damit zu testen.
 
Ich möchte tatsächlich noch keine Transaktionen durchführen, sondern lediglich die API einsehen, um ein Skript zu entwickeln, welches also "theoretisch so mit EF funktionieren würde".

Danke für eure zahlreichen Antworten!