Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2012, 18:39:50   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404438
Lose-Remote

Reg: 22.06.2010
Beiträge: 177
Standard EF mit Lose aufladen

Die SuFu hat ergeben, dass man früher über einen externen Dienst seinen EF mit Losen aufladen konnte. Geht das immer noch?

Vielen Dank
 
Satimania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 18:46:19   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Die Seite ist http://ef4lose.de/ - aber da is nur ne weiße Seite. Und auf der EF-Seite ist EF4Lose auch nicht mehr verlinkt. Scheint also wohl eingestellt worden zu sein.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 18:50:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404438
Lose-Remote

Reg: 22.06.2010
Beiträge: 177
Standard

Und von privat ist es nicht möglich anfragen abzukaufen? also zwischen accounts hin und her zu schieben?
 
Satimania ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:00:42   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ein Transfer von Anfragen ist nicht möglich.

Wenn du privat organisieren kannst, dass wer anders die Rechnung zahlt, kommt das für dich ja aufsselbe raus. Du solltest aber jemanden finden, dem du wirklich vertraust, sonst wartest du ne Ewigkeit und hast am Ende noch ne nicht beglichene Rechnung.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 20:03:57   #5 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...Scheint also wohl eingestellt worden zu sein.
Ja ist eingestellt, Betreiberin des Dienstes war Mone.
Hatte dazu vor längerem schon einen Thread erstellt, meines Erachtens nach wäre es sinnvoll die Threads zusammenzuführen.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prepaid 4 Lose - Handy mit Lose aufladen seppl2000 Externe Loseseiten 25 16.03.2010 16:47:05
WMS aufladen bofried Verbesserungsvorschläge 38 14.01.2008 19:57:54
EF anfragen mit lose aufladen Aurwen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 24.07.2007 00:14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03:58 Uhr.