EF Anfragen

Laserdancer2000

WM-Fieber
7 Juni 2006
1.872
30
Hallo,

so ich bastel etwas mit meinem EF herum, bekomme es aber nicht hin, dass er mir Lose einzieht vom Klammaccount oder das Losepw überprüft oder sonst irgendetwas. Bekomme mit fopen die Sache nicht hin, mit socket auch nicht, könnt ihr mir sagen, ob es auf diesem Server überhaupt möglich ist mit Klamm zu kommunizieren? Bzw. was man zwingend braucht, damit EF lauffähig wird?
Hab auch schon versucht, mal andere (Free) Scripte zum laufen zu bekommen, aber irgendwie...erfolglos.

Link zur PHPInfo (bplaced nehm ich zum Spielen, nur die Infodatei liegt bei funpic) : https://laserdancer2000.la.funpic.de/info.htm

Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie man mit dem EF System kommuniziert außerhalb von den codeschnippseln im EF Bereich? :ugly:
Bin für jede Antwort dankbar ;) Im Programmierforum lachen sie mich nur aus, daher schreib ich das mal hier rein :)
 
Mit dieser Konfiguration nicht möglich!
Du brauchst eines von beiden

  • allow_url_fopen = true (gefährlich! drum deaktivieren die Hoster das)
  • Socket-Support (darauf sollte man bauen)
Tutorials brauchst du nicht, weil du quasi nur ne Webseite öffnen musst. Probier einfach in deinem Browser mit der Adresszeile aus. Dann versuch es über Telnet.
 
vielen Dank, dann brauch ich auf dem Webserver gar nicht weiter probieren :) dann such ich mir mal was neues für die EF Kommunikation :)