EF-Account

schweich1

Host-Netzwerk.de
ID: 170282
L
3 Mai 2006
998
47
Hallo zusammen.

Ich würde mal gerne wissen, wo man einen EF-Account herbekommt und wie viel er kostet.

Wäre gut, wenn mir jemand antworten könnte.

mfg

schweich1
 
sollen sie dir euros oder lose geben??? für euro würd ich eifach googlewerbung drraufmachen und für lose einfach mal bei grossen projekten anfragen oder bei reichen klammusern etc. nützlich wärs dann aber auch zu wissen was man sponsord ;) am besten machte nen thread im lose4werbung forum auf da melden sich in der reel schonmal welche
 
Jo, wollte ich auch schon vorschlagen. Muss man halt abwägen, was er genau für eine Seite plant, wenn sich die Forcedbanner nicht lohnen, würde sich ein privater Sponsor vielleicht mehr rentieren
 
*g* auf banna.de bekommste forcedklicks o.ä. die du auf deine Hp einbinden kannst safür bekommste auch nen paar lose ... ich glaub forcedklick 300 banner 100 usw