EF-Account

t4yl0r

Lose u.Refjäger
ID: 118343
L
27 April 2006
2.840
94
HI hab da mal Frage blick da gerade mal nicht durch:roll:

eXportID / Kennung
eXport Passwort / Kennungspasswort

Export is ja klar aber was is ne Kennung hab eine angelegt ,gabs aber kein password zu!:roll:

lg t4
 
Die Kennung identifiziert die verschiedenen Projekte, die du mit dem EF hast.

Leg für jedes Projekt eine Kennung an. Das Passwort hat damit nichts zu tun.
 
Ja kannst du frei lassen. Das bietet das FWX nur für evtl. andere bzw neuere EFs an.


Gruß

sweety2410
 
Hätte besser API schreiben sollen. Sind ja nicht nur Klamm-EFs mit gemeint. Falsch ausgedrückt.
 
Hast du den bereits eine Kennung eingegeben? Kannst dich mal per ICQ melden, dann helfe ich dir gerne.
 
hab auch voll das problem mit EF Account...
bei mir wird immer gesagt, das EF Passwort ist falsch...ist es aber nicht!!!!

wer kann mir helfen?
 
nö, wenn die EF-ID falsch ist, sagt er das.

Kommt drauf an... wenn du die ID eines anderen EFs nimmst, der nicht dir gehört, dann ist die EF-ID nicht falsch, sondern das Passwort, weil du auf einen fremden EF zugreifen möchtest. Aber das hatte ich dir ja schon in deinem anderen Thread erklärt.