Dürfen wir 2 Accounts haben?

Marvinsch

Well-known member
ID: 311701
L
23 April 2008
955
30
Hallo,
mal nochmal ein Thread zu diesem Thema.

Also mein Freund und ich nutzen zur zeit noch einen PC über eine IP nun aber möchte er sich von meinem Haushalt aus auch hier bei Klamm anmelden.
Also selbe Rechner selbe IP aber 2 verschiedene Personen.

Ist das nun erlaubt?
Frage extra nochmal vorher nicht das ich gesperrt werde.

Sage schonmal danke.;)
 
Das ist erlaubt, da man ja einen Account pro Person haben darf. Ihr dürft nur nicht vergessen euch dann auszuloggen :).
 
Mal so eine Frage an die Mods.
Kann man nicht noch einen extra Thread hier anpinnen (zweiter Account pro Haushalt erlaubt?), da hier ja immer wieder die selbe Frage aufkommt.
Die FAQ's scheint ja keiner zu lesen. :yawn:
 
Die gepinnten Threads liest doch auch keiner...
Im Gegenteil, das sind die Fragen, die am meisten gestellt werden...
Sieht manchmal so aus, als ob jemand liest [Beispiel] Wichtig: Lose-Remote & Klamm-ID im Forum [/Beispiel] und dann denkt: die Frage stelle ich jetzt auch mal :ugly:
Zu dem Thread hier:
a) Ich bin nicht neu
b) ok, eine Frage hat sie
c) schon x-mal gestellt gewesen
d) warum fragt sie die User und nicht diejenigen, die sowas überwachen (Mods, Admins)
e) naja, e wie egal....
 
Sobald ein Forenaccount registriert und mit dem Klamm-Account verknüpft wird, kann es schon sein, das wir da nach doppelten Accounts schauen. Natürlich sehen wir nichts im Klamm-Account, aber das müssen wir auch nicht selber tun ;)
 
Nein ... ihr seid die einzigen beiden bei welchen es nicht erlaubt ist.
In allen andern zigwelchen Threads zu diesem Thema welches problemlos per Forumssuche, ja selbst in den FAQ hätte nachgelesen werden können, handelt es sich um andere Gegebenheiten wo es gestattet ist.

:mrgreen: Warum den gleich soooo böse, glaub ich muss mal bei dir vorbeifahren und nen 10er Feldschlösschen mit dir trinken! :mrgreen:
 
hallo,ist das denn nicht generell so das man nur

1 Account haben darf oder gibt es dort unterschiede??

Dort wo ich bin ist nur immer einer erlaubt deshalb dachte ich es

sei überall so,scheint ja nicht so;)
 
[...] ist das denn nicht generell so das man nur 1 Account haben darf oder gibt es dort unterschiede?
klamm ist von der IP unabhängig, d. h. es dürfen auch mehrere Accounts auf einem PC laufen.

Nur muss sich jeder nach Nutzung seines Accounts immer schön ausloggen, damit nicht jemand anders für ihn die Startseitenvergütung einsammeln oder auf Banner klicken kann.

Mehr dazu wie so oft in den FAQ.
 
hallo,ist das denn nicht generell so das man nur

1 Account haben darf oder gibt es dort unterschiede??

Dort wo ich bin ist nur immer einer erlaubt deshalb dachte ich es

sei überall so,scheint ja nicht so;)

Nein es ist nicht überall so, zumal ein Doppelaccount keinerlei Nutzen bringen würde. Aber da wo Du her kommst sieht man das halt anders.