Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 20:03:31   #1 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Standard Dürfen User die gesperrt werden, neuen Account erstellen.

So bin ja nun überhaupt nicht mehr neu hier, habe aber da mal eine Grundsätzliche Frage.

Ein User wird gesperrt, aus welchen Gründen auch immer. Darf er laut Regelwerk einen neuen Account erstellen ?

habe leider nichts dazu gefunden.
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:05:50   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Welchen Sinn hätte eine Sperre, wenn man sie damit umgeht?

Nein. AGB §4: Ein Account pro Person. Auch ein gesperrter Account ist ein Account.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:08:48   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen

Nein. AGB §4: Ein Account pro Person. Auch ein gesperrter Account ist ein Account.
Also darf man sich nach 4 Wochen einen neuen Account machen?
Da ja der gesperrte dann gelöscht wurde.. somit ist weder ein gesperrter noch ein normaler Account vorhanden?

Sehe dagegen bisher nichts entsprechendes.. aber das wäre ja eigentlich reichlich dumm

LG

@chrisitian561969: evt war das nur nen foren-acc?
Ich habe mir einen weiteren von mir genutzten Nick auch hier reserviert.. obwohl ich ihn derzeit nicht nutze Mone hat das damals dann auch abgesegnet.. hatte überlegt, ob ich den statt "Kesselchen" nehme

Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:10:07   #4 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

Zitat:

Hm, jetzt komme ich aber ins Nachdenken theHacker.

In einem anderen Thread war ja nun mal ganz klar zu lesen, das jemand hier auf klamm mit wissen und Unterstützung der Admin-Seite einen zweiten Acci hatte, und da wollte uns doch tatsächlich noch die Adminseite erzählen, das es kein AGB-Verstoß gewesen wäre.
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:16:40   #5 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:

genau das denke ich auch, aber warscheinlich gilt das nicht für alle User oder ?
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:30:40   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
So bin ja nun überhaupt nicht mehr neu hier, habe aber da mal eine Grundsätzliche Frage.
Grundsätzlich, ja klar. Hintenrum ganz unschuldig und "grundsätzlich" fragen, um dann mit dem Ergebnis hausieren zu gehen. Kein' Arsch inner Hose, direkt zu fragen?

Ja, buzzelfraus früherer Account wurde vor 15 Monaten gesperrt. U.a., weil wir nicht sicher waren, ob Konnan den Account mitbenutzt. Dann hat sie sich neu angemeldet, und wir haben den neuen Foren-Account nicht gesperrt, obwohl der alte noch existiert. Zufrieden?

Kesselchen, das musst du mir nochmal genauer erklären . Kann es sein, dass ich einen Nick gegen Registrierung gesperrt habe, oder was meinst du?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:36:03   #7 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

Mone , ich habe den gewünschten Arsch in der hose und spreche dann mal den Acci von Lini an

Klamm-ID 144414 angemeldet angeblich 26.10.2004

und

Klamm-ID 156215 angemeldet 24.01.2005

zu klamm 144414 gab es ja wohl noch den ein oder anderen Schriftverkehr zwischen Dir und einem mittlerweile Ex-Klamm-User
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:38:00   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Kesselchen, das musst du mir nochmal genauer erklären . Kann es sein, dass ich einen Nick gegen Registrierung gesperrt habe, oder was meinst du?
den acc hatte ich mir irgendwann angelegt.. hatte ihn dann vergessen [edit: falsch ausgedrückt.. wahrheit will ich jetz aber nich öffentlich sagen :p )....
dann wollt ich meinen namen auf den nick ändern.. habe dann aber festgestellt.. das es den bereits gab... habe paar alte mails zum pw zuschicken ausprobiert.. eine davon ging
dann hab ich dich wegen der namensänderung angeschrieben... und hatte gleichzeitig auch gefragt, was mit dem doppel-foren-acc ist... da meintest du in etwa das folgende: ich lass den einfach mal bestehen.. wenn du den namen doch mal irgendwann ändern willst, lösche ich den und du kannst den namen haben

habe eben nochma nach dem namen gesucht.. der acc hat 26 beiträge und ist gesperrt

Letzte Aktivität: 21.06.2006 19:11:53

Das waren noch Zeiten

LG

edit: ja interpunktion is ein wenig schief gelaufen sorry

Geändert von Benutzer-6744 (03.09.2008 um 11:55:58 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:46:47   #9 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Grundsätzlich, ja klar. Hintenrum ganz unschuldig und "grundsätzlich" fragen, um dann mit dem Ergebnis hausieren zu gehen. Kein' Arsch inner Hose, direkt zu fragen?
also erstmal habe ich es ganz "unschuldig" gefragt, da ich mir nicht sicher war und deshalb keine Namen genannt habe.

Wenn ich keinen "Arsch" in der Hose hätte, würde ich schön den Mund zu allem halten und mich auch wie andere "schmieren" lassen.

Aber mir wurde mittlerweile ja auch schon deutlich gesagt das es besser für mich sei bei manchen Sachen nicht nach zu fragen.

Im Grunde kann es mir eigentlich ja auch egal sein, wer hier wenn bescheißt. Es besteht ja sowieso kein Interesse daran hier irgentwelche Faker das Handwerk zu legen.

Ich werde mich also ab jetzt brav so verhalten wie es hier erwünscht ist.
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:54:55   #10 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
zu klamm 144414 gab es ja wohl noch den ein oder anderen Schriftverkehr zwischen Dir und einem mittlerweile Ex-Klamm-User
Ach, Trooper, der die große Bombe platzen lassen wollte, die dann einfach so verpufft ist .

Ja, ich hatte einen Zockaccount eingerichtet. Der Account gehört(e) mir, also kann mich Lukas wegen Doppelaccounts sperren . Ich hatte der Userin das Losepasswort gegeben, aber nicht das klamm-Passwort, sie hat sich also nie in den Account eingeloggt. Man konnte Lose per Loseremote auf den Account schicken und mit einem EF Lose runterholen. Dazu braucht man ja nur das Losepasswort. Stimmt, das war nicht ganz korrekt und wohl nicht 100% im Sinne der AGB. Andererseits wurde Lukas mit keinem einzigen Cent geschadet (weil es keine Logins gab), deshalb habe ich mir das sozusagen erlaubt. Mehr an Skandal kann ich leider nicht liefern .

edit: Meine "Verdienste" dabei betrugen dabei sagenhaft 380.166 Lose. Bevor hier noch mehr User vor lauter Neid ganz gelb werden .

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
habe eben nochma nach dem namen gesucht.. der acc hat 26 beiträge und ist gesperrt
Gut, dann war es also so, wie ich dachte . Der Account ist ja gesperrt und kann nicht benutzt werden. War also wirklich zur Sicherung des Nicks.

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
[...] würde ich schön den Mund zu allem halten und mich auch wie andere "schmieren" lassen.

Aber mir wurde mittlerweile ja auch schon deutlich gesagt das es besser für mich sei bei manchen Sachen nicht nach zu fragen.
Wie meinst du das, wurdest du bedroht ? Oder einfach nur enttäuscht, dass du nicht auch "geschmiert" wurdest? Schade, ich habe auch nichts zur Bestechung erhalten; ich wusste gar nicht, dass hier im Untergrund eine Mafia existiert, die Schutzgelder nimmt .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 21:05:40   #11 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Standard

Zitat:
[...]Schade, ich habe auch nichts zur Bestechung erhalten; ich wusste gar nicht, dass hier im Untergrund eine Mafia existiert, die Schutzgelder nimmt .
Schutzlose Schutzlose, Mone! Schutzlose... Ein Grauß!!

Du weisst doch, Geld kann man bei Klamm nicht transferieren!

Gruß,

jiw

jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 21:55:54   #12 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard

lol

Aber außerdem noch:

Woher kommt es, dass die meisten gesperrten User alle aus China kommen? Was wollen die eigentlich mit Losen machen???
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 21:56:43   #13 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Was wollen die eigentlich mit Losen machen???
Was machst du denn damit?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 22:04:21   #14 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard

anzuhäufen und ein XBox360 Spiel kaufen :P

bei den Chinesen wird der Versand etwas teuer...

Ok. Hab die Frage etwas doof formuliert...

Aber was nützt ihnen Lose ? Ich meine ... die könnten doch ihr eigenes Klamm gründen, anstatt sich hier immer als Faker oder sogar als Hacker sperren zu lassen.

Die meisten Hackerangriffe der Welt kommen ja aus den USA, Asien und Holland und danach glaub ich zwar aus Deutschland, aber naja^^
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 22:05:35   #15 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Aber was nützt ihnen Lose ?
Verkaufen vielleicht?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort