Dürfen User die gesperrt werden, neuen Account erstellen.

mkbo22

dampfalarm.de
ID: 120736
L
6 Juni 2006
6.508
407
So bin ja nun überhaupt nicht mehr neu hier, habe aber da mal eine Grundsätzliche Frage.

Ein User wird gesperrt, aus welchen Gründen auch immer. Darf er laut Regelwerk einen neuen Account erstellen ?

habe leider nichts dazu gefunden.
 
Welchen Sinn hätte eine Sperre, wenn man sie damit umgeht? ;)

Nein. AGB §4: Ein Account pro Person. Auch ein gesperrter Account ist ein Account.
 
Nein. AGB §4: Ein Account pro Person. Auch ein gesperrter Account ist ein Account.

Also darf man sich nach 4 Wochen einen neuen Account machen?
Da ja der gesperrte dann gelöscht wurde.. somit ist weder ein gesperrter noch ein normaler Account vorhanden?

Sehe dagegen bisher nichts entsprechendes.. aber das wäre ja eigentlich reichlich dumm :roll:

LG


@chrisitian561969: evt war das nur nen foren-acc?
Ich habe mir einen weiteren von mir genutzten Nick auch hier reserviert.. obwohl ich ihn derzeit nicht nutze ;) Mone hat das damals dann auch abgesegnet.. hatte überlegt, ob ich den statt "Kesselchen" nehme :D
 
Welchen Sinn hätte eine Sperre, wenn man sie damit umgeht? ;)

Nein. AGB §4: Ein Account pro Person. Auch ein gesperrter Account ist ein Account.

Hm, jetzt komme ich aber ins Nachdenken theHacker.

In einem anderen Thread war ja nun mal ganz klar zu lesen, das jemand hier auf klamm mit wissen und Unterstützung der Admin-Seite einen zweiten Acci hatte, und da wollte uns doch tatsächlich noch die Adminseite erzählen, das es kein AGB-Verstoß gewesen wäre.
 
So bin ja nun überhaupt nicht mehr neu hier, habe aber da mal eine Grundsätzliche Frage.
Grundsätzlich, ja klar. Hintenrum ganz unschuldig und "grundsätzlich" fragen, um dann mit dem Ergebnis hausieren zu gehen. Kein' Arsch inner Hose, direkt zu fragen?

Ja, buzzelfraus früherer Account wurde vor 15 Monaten gesperrt. U.a., weil wir nicht sicher waren, ob Konnan den Account mitbenutzt. Dann hat sie sich neu angemeldet, und wir haben den neuen Foren-Account nicht gesperrt, obwohl der alte noch existiert. Zufrieden?

Kesselchen, das musst du mir nochmal genauer erklären :hö: . Kann es sein, dass ich einen Nick gegen Registrierung gesperrt habe, oder was meinst du?
 
Mone , ich habe den gewünschten Arsch in der hose und spreche dann mal den Acci von Lini an

Klamm-ID 144414 angemeldet angeblich 26.10.2004

und

Klamm-ID 156215 angemeldet 24.01.2005


zu klamm 144414 gab es ja wohl noch den ein oder anderen Schriftverkehr zwischen Dir und einem mittlerweile Ex-Klamm-User
 
Kesselchen, das musst du mir nochmal genauer erklären :hö: . Kann es sein, dass ich einen Nick gegen Registrierung gesperrt habe, oder was meinst du?

den acc hatte ich mir irgendwann angelegt.. hatte ihn dann vergessen [edit: falsch ausgedrückt.. wahrheit will ich jetz aber nich öffentlich sagen :p )....
dann wollt ich meinen namen auf den nick ändern.. habe dann aber festgestellt.. das es den bereits gab... habe paar alte mails zum pw zuschicken ausprobiert.. eine davon ging ;)
dann hab ich dich wegen der namensänderung angeschrieben... und hatte gleichzeitig auch gefragt, was mit dem doppel-foren-acc ist... da meintest du in etwa das folgende: ich lass den einfach mal bestehen.. wenn du den namen doch mal irgendwann ändern willst, lösche ich den und du kannst den namen haben ;)

habe eben nochma nach dem namen gesucht.. der acc hat 26 beiträge und ist gesperrt :ugly:

Letzte Aktivität: 21.06.2006 19:11:53

Das waren noch Zeiten 8O

LG

edit: ja interpunktion is ein wenig schief gelaufen :D sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich, ja klar. Hintenrum ganz unschuldig und "grundsätzlich" fragen, um dann mit dem Ergebnis hausieren zu gehen. Kein' Arsch inner Hose, direkt zu fragen?

also erstmal habe ich es ganz "unschuldig" gefragt, da ich mir nicht sicher war und deshalb keine Namen genannt habe.

Wenn ich keinen "Arsch" in der Hose hätte, würde ich schön den Mund zu allem halten und mich auch wie andere "schmieren" lassen.

Aber mir wurde mittlerweile ja auch schon deutlich gesagt das es besser für mich sei bei manchen Sachen nicht nach zu fragen.

Im Grunde kann es mir eigentlich ja auch egal sein, wer hier wenn bescheißt. Es besteht ja sowieso kein Interesse daran hier irgentwelche Faker das Handwerk zu legen.

Ich werde mich also ab jetzt brav so verhalten wie es hier erwünscht ist.
 
zu klamm 144414 gab es ja wohl noch den ein oder anderen Schriftverkehr zwischen Dir und einem mittlerweile Ex-Klamm-User
Ach, Trooper, der die große Bombe platzen lassen wollte, die dann einfach so verpufft ist :p .

Ja, ich hatte einen Zockaccount eingerichtet. Der Account gehört(e) mir, also kann mich Lukas wegen Doppelaccounts sperren ;) . Ich hatte der Userin das Losepasswort gegeben, aber nicht das klamm-Passwort, sie hat sich also nie in den Account eingeloggt. Man konnte Lose per Loseremote auf den Account schicken und mit einem EF Lose runterholen. Dazu braucht man ja nur das Losepasswort. Stimmt, das war nicht ganz korrekt und wohl nicht 100% im Sinne der AGB. Andererseits wurde Lukas mit keinem einzigen Cent geschadet (weil es keine Logins gab), deshalb habe ich mir das sozusagen erlaubt. Mehr an Skandal kann ich leider nicht liefern ;) .

edit: Meine "Verdienste" dabei betrugen dabei sagenhaft 380.166 Lose. Bevor hier noch mehr User vor lauter Neid ganz gelb werden :LOL: .

habe eben nochma nach dem namen gesucht.. der acc hat 26 beiträge und ist gesperrt :ugly:
Gut, dann war es also so, wie ich dachte ;) . Der Account ist ja gesperrt und kann nicht benutzt werden. War also wirklich zur Sicherung des Nicks.

[...] würde ich schön den Mund zu allem halten und mich auch wie andere "schmieren" lassen.

Aber mir wurde mittlerweile ja auch schon deutlich gesagt das es besser für mich sei bei manchen Sachen nicht nach zu fragen.
Wie meinst du das, wurdest du bedroht 8O ? Oder einfach nur enttäuscht, dass du nicht auch "geschmiert" wurdest? Schade, ich habe auch nichts zur Bestechung erhalten; ich wusste gar nicht, dass hier im Untergrund eine Mafia existiert, die Schutzgelder nimmt 8O .
 
lol

Aber außerdem noch:

Woher kommt es, dass die meisten gesperrten User alle aus China kommen? Was wollen die eigentlich mit Losen machen???
 
anzuhäufen und ein XBox360 Spiel kaufen :p

bei den Chinesen wird der Versand etwas teuer...

Ok. Hab die Frage etwas doof formuliert...

Aber was nützt ihnen Lose :ugly: ? Ich meine ... die könnten doch ihr eigenes Klamm gründen, anstatt sich hier immer als Faker oder sogar als Hacker sperren zu lassen.

Die meisten Hackerangriffe der Welt kommen ja aus den USA, Asien und Holland :ugly: und danach glaub ich zwar aus Deutschland, aber naja^^
 
Wie meinst du das, wurdest du bedroht 8O ? Oder einfach nur enttäuscht, dass du nicht auch "geschmiert" wurdest? Schade, ich habe auch nichts zur Bestechung erhalten; ich wusste gar nicht, dass hier im Untergrund eine Mafia existiert, die Schutzgelder nimmt 8O .

Es ist schade das Du auch ernsthafte Dinge gerne mal ins Lächerliche ziehst.

Klamm ist schon lange kein Spielplatz mehr für Lemminge die gerne mal hier und da mit einer wertlosen Internet Währung "spielen"

Es muß Dir doch wohl auch klar sein, das es hier nicht nur um einige Lose geht sondern um zum Teil recht hohe Beträge.

Aber Du kannst Dir in Zukunft sicher sein, das aus meinem Mund, ab sofort keinerlei Kritik über jemanden oder über irgentwas, geben wird.

Denn das ist es mir nun wirklich nicht wert.
 

dann hast du aber deine adminrechte zu deinem vorteil ausgenützt (und dich an ihnen bereichert um 300k lose xD)
und
auf der externen loseseite war dann die mitbenutzung eines fremd account erlaubt oder als admin nen zockaccount zu haben ?

und wenn du sie hast über nen anderen acci hast zocken lassen
hast du doch somit ihren betrug gegenüber dem ""alten"" werber der seite gefördert der sie ja geworben hatte


also wenn man die fragmente in den einzelnen threads so liest ,
bastelt man sich ja da kein so schönes bild zusammern
 
Zuletzt bearbeitet: