Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 22:24:37   #16 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Verkaufen vielleicht?
stimmt, hab vergessen, dass Euro bei denen da drüben ganz viel Wert ist.

Hab das gar nicht hier beachtet. Waren für uns vllt. ein paar cents, aber bei denen ganz viele hongkong dollars oder was sie haben
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 22:35:31   #17 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen

Wie meinst du das, wurdest du bedroht ? Oder einfach nur enttäuscht, dass du nicht auch "geschmiert" wurdest? Schade, ich habe auch nichts zur Bestechung erhalten; ich wusste gar nicht, dass hier im Untergrund eine Mafia existiert, die Schutzgelder nimmt .
Es ist schade das Du auch ernsthafte Dinge gerne mal ins Lächerliche ziehst.

Klamm ist schon lange kein Spielplatz mehr für Lemminge die gerne mal hier und da mit einer wertlosen Internet Währung "spielen"

Es muß Dir doch wohl auch klar sein, das es hier nicht nur um einige Lose geht sondern um zum Teil recht hohe Beträge.

Aber Du kannst Dir in Zukunft sicher sein, das aus meinem Mund, ab sofort keinerlei Kritik über jemanden oder über irgentwas, geben wird.

Denn das ist es mir nun wirklich nicht wert.
mkbo22 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 23:39:27   #18 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
...
dann hast du aber deine adminrechte zu deinem vorteil ausgenützt (und dich an ihnen bereichert um 300k lose xD)
und
auf der externen loseseite war dann die mitbenutzung eines fremd account erlaubt oder als admin nen zockaccount zu haben ?

und wenn du sie hast über nen anderen acci hast zocken lassen
hast du doch somit ihren betrug gegenüber dem ""alten"" werber der seite gefördert der sie ja geworben hatte


also wenn man die fragmente in den einzelnen threads so liest ,
bastelt man sich ja da kein so schönes bild zusammern
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de

Geändert von Darklore (03.09.2008 um 13:04:00 Uhr)
Darklore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2h kostenlos zocken. Gewinne dürfen behalten werden. Teuphil Lose4Action 5 17.10.2008 15:07:28
Wieso werden User bei Loseheini gesperrt wenn sie Roulette spielen. HILFE smokeking89 Lose-Talk 59 23.04.2008 22:06:21
sucher neuen Werber für Jumbostart auch angemeldet user bei jumbo dürfen bieten kojote_1 Lose4Refs (erledigt) 3 25.09.2006 14:56:50
Mautdaten sollen bald zu Fahndungszwecken verwendet werden dürfen News-Bot Politik, Steuern & Finanzen 53 01.09.2006 14:08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46:39 Uhr.