Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2008, 22:20:18   #1 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard Drucken eines Threads

Hi, ich bin (fast) neu und habe folgende Frage

Ich habe einen sehr langen Thread. Z.b. 100 Forenseiten. Nun möchte ich diesen drucken. Gibt es dafür eine Funktion, wo ich alle Beiträge auf einer Seite anzeigen lassen kann (auch wenn es sehr lang ist) und diese dann am besten ohne unnötige Infos, also eine Art Druckansicht?
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 22:31:13   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Unter Themen-Optionen findest du die Druckansicht.

edit:
Maximal kannst du damit 100 Posts per Page anzeigen lassen. Wenns mehr sind, musst du blättern und einzeln drucken.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 22:46:51   #3 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Danke, hacker, die Funktion kann ich schon.

Aber wenn du z.B. LodePreis Thread drucken willst, dann musst aber ziemlich oft blättern. Deswegen suche ich etwas, wo ich alles auf einer Seite habe...
meisterwms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 23:03:47   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Das wirst du wohl ned finden.

Du kannst zwar am pp-Parameter rumfummeln, um z.B. immer 42 Posts auf einer Seite zu haben, aber mehr als das vorgegebene Maximum von 100 Posts is ned möglich.

Mal clever nachdenken: Würde man da hochdrehen können, könnte man ja riesige Threads bequem und automatisch auslesen. Dem beugt das Forum durch dieses Limit vor.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 23:10:09   #5 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Du kannst zwar am pp-Parameter rumfummeln, um z.B. immer 42 Posts auf einer Seite zu haben, aber mehr als das vorgegebene Maximum von 100 Posts is ned möglich.
hab ich schon Aber leider nix über 100 möglich

Zitat:
Mal clever nachdenken: Würde man da hochdrehen können, könnte man ja riesige Threads bequem und automatisch auslesen. Dem beugt das Forum durch dieses Limit vor.
Wäre das so schlimm? Aber klar, unnötige DB-Belastung...
meisterwms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 13:34:36   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Wäre das so schlimm? Aber klar, unnötige DB-Belastung...
Teil die Aufgabe auf - geh ins Lose4Misc und biete ein paar Lose für jeweils 100 "gedruckte Posts", lass die User die Posts als PDF "drucken" und dann kannst du sie nachher alle zusammenfügen in eine dicke pdf und bei bedarf immer wieder aktualisieren/neue hinten dran fügen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Titel eines Threads ändern Markonix Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 06.10.2007 19:08:20
Überschrift eines Threads ändern ... Fuzzeline Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 02.01.2007 00:56:13
Suchfunktion innerhalb eines Threads Mani Verbesserungsvorschläge 12 28.07.2006 09:42:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07:41 Uhr.