Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 20:00:05   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 255797
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Standard Dringend!

Hi!

Ich habe im Unterforum "Losehandel" einen Thread laufen mit allen Infos die dazu gehören und auch sein müssen. Plötzlich aber ist fast der ganze Text weg?!Woran liegt das?Wenn ich auf ändern klicke und den Text wieder vervollständige und dann auf speichern klicke,passiert gar nix!
Ist dieser Thread:(V) Verkaufe Lose zu 0,68€/Mio

Da sollte eigentlich viel mehr drin stehen als das bisschen was nun völliger Blödsinn ist und unbrauchbar!

Danke für schnelle Hilfe!

MfG

poweredbyICE

PoweredbyICE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 20:50:03   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von PoweredbyICE Beitrag anzeigen
Plötzlich aber ist fast der ganze Text weg?!Woran liegt das?
Eventuell hilft es wenn du im Editor diesen Button drückst, nachdem du den ganzen Text markiert hast: Damit werden alle Textformatierungen gelöscht.

Wenn du den WYSIWYG-Editor verwendest, solltest du den Standard-Editor ausprobieren!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 22:36:50   #3 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Und bitte denke dir beim nächsten Thread einen anderen Titel aus, "Dringend!" hilft nicht viel weiter
Warum es sich lohnt, negative Bewertungen mit Namen abzugeben:
1) Der Empfänger regt sich nicht so auf, wie fühst du dich, wenn du ein dummes rotes Renomee bekommst und dem Absender nicht mal erklären kannst, warum du das geschrieben hast?
2) Meistens stellt sich heraus, dass der User den Post anders gemeint hat, wenn man ein neg. Renomee mit Namen schreibt, bekommt man nämlich meistens einen Kommentar per PN (ohne Beleidigungen, die User reagieren sehr freundlich) zurück.
Gimme - aber bitte mit Namen und Begründung!
CppAmateur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 09:34:17   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 255797
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Standard

Geht klar,schreib dann was anderes.
War halt nur die Hoffnung das es dann auch gelesen wird und irgendjemand schnell helfen kann, weil für nen Verkauf sah der Thread hochgradig beschränkt aus nachdem fast der ganze Text weg war und ich ihn nicht mehr ersetzen konnte. Hab den Thread dann auch schnell geschlossen bevor dort noch dumme Sprüche kommen. Hab dann später selber rausbekommen,das ich den Text nämlich nicht so einfach änderen bzw wiederherstellen kann wenn ich im Thread auf ändern klicke,Text eingebe und dann auch speichern.Da passiert nämlich gar nix.Geht halt nur wenn ich das unter "erweitertes" ändern mache. Warum auch immer. Aber da war es schon zu spät da ich den thread ja schon offziell geschlossen hatte. Und ne halbe Stunde wieder öffnen weil ich den Fehler gefunden hatte,hab ich mich nich mehr getraut,weil ich keinen Bock auf Stress habe laut den Regeln.Werd nun 48 Stunden warten und es dann nochmal versuchen.

Danke für die Hilfe!

PoweredbyICE ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige