Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2009, 23:22:28   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 315317
Lose-Remote

Reg: 24.03.2008
Beiträge: 7
Standard Doppelte buchung bei Lose-Transfer

Hallo zusammen
ich habe eben einmal eine Lose-transfer zu einem anderen user durch gefürt dann etwas beim spielen gewonnen als ich dann mein gewinn auf mein klamm konto wieder überwies bekamm der andere user von mir erneut die summe überwiesen obwohl ich nichts gemacht habe. WARUM?
MFG Tanina
 
sunshine1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 23:39:34   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Sofern ich dich richtig verstanden habe: Entweder, jemand anderes als du hat Zugriff auf deinen klamm-Account, oder du hast die "Lose-Transfer"-Seite aus Versehen erneut mit den Parametern aufgerufen, mit denen du zuvor Lose an den anderen User geschickt hast .

Du musst aufpassen, dass du die Losetransfer-Seite nicht selbst aktualisierst, wenn du gerade erst eine Transaktion durchgeführt hast. Hierdurch wird die Transaktion dann natürlich noch einmal ausgeführt.

Möglicherweise kann ein Admin die zweite (fehlerhafte) Transaktion noch rückgängig machen - melde dich dazu im Forum "Kontakt zu Admins".
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 23:46:46   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 315317
Lose-Remote

Reg: 24.03.2008
Beiträge: 7
Standard

Hallo
Ja danke jetzt weiß ich wo der fehler war ich habe die seite aktualiesiert.
nun weiß ich das ich das nicht machen darf.
vielen dank für deine info
Mit freundlichen grüßen
 
sunshine1980 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose transfer? rongchaua Lose-Talk 3 15.01.2008 00:04:25
Lose-Transfer Scirocko Verbesserungsvorschläge 7 11.11.2007 12:25:54
Für Suchfüchse - 5 mio Lose für ein passendes Urlaubsangebot suchen + 10 Buchung ;) meinschnuggel Lose4Action 3 22.06.2007 19:29:37
Lose-Transfer Doppelte IDs filtern Dany Verbesserungsvorschläge 13 23.05.2006 13:56:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25:24 Uhr.