Direkter Werber?

gh0strider

Well-known member
ID: 286318
L
26 September 2007
1.308
134
Hallo,
mal eine Fräge:
Wenn ich so zur "Recherche" auf Nickpages hier unterwegs bin und den direkten Werber des jeweiligen User wissen möchte, kann ich das irgendwo nachschauen oder gibt es sowas nicht?

Für eine kleine Hilfe bin ich durchaus dankbar ;)

MfG
gh0strider
 
wäre aber mal ne Idee :)

Den Gedanken hatte ich auch schon einige male wo ich gerne gewusst hätte von wem der oder diejenige geworben wurde.

Kann ja mit auf der Nickpage eingebunden werden.

Nickname: Onkel-Locke (geworben von: xxxxx)
 
Find ich irgendwie überflüssig. Was bringt es denn, wenn man weiß, von wem ein bestimmter User geworben wurde? Da gibts weitaus wichtigere Dinge, die ich begrüßen würde (z. B. Teile der erweiterten Nickpage :) ).
 
Reines Interesse?

So wie Du Dich für die erweiterte NP Interessierst, Interessiert es mich wer wen geworben hat.