Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 22:03:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard Die Freundesliste

So, ich bin definitiv nicht neu aber habe auch mal ne blöde Frage.

Es gibt ja hier diese nette Freundeliste - allerdings stört mich in der partout das mich Leute auf ihre Liste setzen die ich weder kenne noch irgendwie Lust drauf habe das ich bei denen auf der Liste steh.

Bei zweien kann ich noch ablehnen - aber bei dem Rest geht das nicht. Gibts da ne Möglichkeit sich solche nie gewünschten Freunde vom Hals zu schaffen? Bin ich wieder zu blind?

Und dann wäre noch die Frage mit dem visible mode auf Klamm (oder so ähnlich). Ich weiss genau das man es Einstellen konnte das man nicht für alle sichtbar ist - aber ich finds partout nicht wieder. Hab alles schon angeklickt und auch mal die Forensuche befragt - aber auch hier bin ich wieder zu blöd scheinbar. O_o
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!


Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 22:41:41   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Privacy-Modus: Neben der Navbar, der rechte Knopf.

Freundesliste: Meinst du im Portal oder im Forum? Eine Freundschaft kannst du auch kündigen bzw. eine Freundschaft ist immer eine "Bindung" von zwei Seiten. Wenn du nicht willst, kann dich keiner zwingen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 22:48:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

ok, den Knopf hab ich gefunden *g* - Danke dafür schon mal

Ich mein die im Portal "MyFriends".

Kündigen kann ich die Freundschaften ja nicht weil ich sie nie angenommen habe. Und daher stört es mich das man dennoch bei dem gegenüber scheinbar angezeigt wird. Es gibt ja da die Übersicht wo man sieht wer einen in der Liste hat - und dafür das ich nie einer Freundschaft zugestimmt habe sind das einige. Und so wirklich steh ich nich drauf das da jeder beliebige daher kommt - einen auf die liste setzt und man nichts dagegen tun kann.

Bei den beiden die ich noch ablehnen konnte war das scheinbar auch sehr unproduktiv. Denn nun stehen sie in besagter Liste wo man sieht wer einen als Freund drin stehen hat und ich wollts doch gar net o_O

ja, ja - die is albern *g*

Aber irgendwie stört mich das dass man so einen quasi "beobachten" kann ohne das er es will
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!


Scherbchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 22:52:20   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Einfach aus der Liste löschen. Wenn du nicht mehr sein Freund bist, ist er folglich auch nicht mehr dein Freund
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 22:57:14   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

Meine Freundeliste ist leer

Ich hab hier niemanden auf die liste gelassen - immer abgelehnt weils ja dauernd wildfremde waren.

Aber da -> "Wer hat mich auf der MyFriends-Liste?" stehen ganze zwölf leute drin. Auch die drei die mal auf meiner freundesliste waren aber gelöscht wurden vor ner ganzen Weile.

Das versteh ich so das ich für sie also auch da drin stehe - ohne das sie eben in meiner liste stehen. Oder ist die liste anders gemeint?
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!


Scherbchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 23:10:50   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

"Wer hat mich auf der MyFriends-Liste?" hat damit nix zu tun. Das is nur die "Kontaktliste" - um das mal so zu sagen. Wenn du mal die Nickpages von diesen Leuten besuchst, wirst du (solltest du zumindest!) nicht in der Box "blabla's Freunde" stehen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 08:45:25   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

also hab ichs falsch verstanden? *überleg*

das is aber dann auch (zumindest für mich) sehr schnell zu missverstehen. naja, belassen wirs jetzt auch dabei - zumindest mein knöpfchen hab ich ja ... das war mir schon mal wichtig

danke für die Mühen
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!


Scherbchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFriends / Freundesliste - Welche Änderungen paulrene Verbesserungsvorschläge 10 27.10.2008 13:35:55
Faces vs. Freundesliste anddie Bug-Report 4 03.05.2008 14:16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57:59 Uhr.