Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 22:54:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292417
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 317
Standard Die besten Werbeformen - Werbeprofis gesucht

Würde gerne wissen, welche Werbeform am besten ankommt?

Forcedbanner? Oder doch Bannereinblendung auf der Seite?

Wieviele Lose braucht man ca. für einen annehmbaren Erfolg?

Sonstige Tipps?

Hilfe wäre sehr willkommen
peter378 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 23:02:50   #2 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von peter378 Beitrag anzeigen
Würde gerne wissen, welche Werbeform am besten ankommt?

Forcedbanner? Oder doch Bannereinblendung auf der Seite?
Klamm hat Forcedbanner?


Zitat:
Zitat von peter378 Beitrag anzeigen
Wieviele Lose braucht man ca. für einen annehmbaren Erfolg?
Bei klamm kann man Werbung mit Losen kaufen?

Zitat:
Zitat von peter378 Beitrag anzeigen
Sonstige Tipps?

Hilfe wäre sehr willkommen
Anderes Forum?
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 23:10:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292417
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 317
Standard

Hatte natürlich Seiten gemeint, wo man mit Klammlosen zahlen kann und dachte, das wäre das beste Unterforum dafür...
peter378 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 23:17:20   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Das würde eher in den bereich Marketing gehören.

Würde eher sagen, das Forced eher nur Traffic erzeugt, neue User wird man eher nciht bekommen.

Bannerview und Freiwillige Klicks sind da denke ich (auch wenn teurer) eher geeignet.

Es kommt aber auch immer darauf an, was für eine Seite.

Am besten oist natürlich, dass man ws besonderes bietet, dann ist auch die Mun zu Mund propaganda etwas was einem neue User/Besucher bringt.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 23:29:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292417
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 317
Standard

Stimmt, Marketing wäre gut gewesen - kann das bitte eventuell ein Mod verschieben?
Hatte nur das Lose4Werbung Forum in Betracht gezogen und fand das nicht passend..

Es geht um eine Paid 4 Seite - genau die, die auch in meiner Sig beworben wird. Also falls jemand Vermarktungstipps zu dieser Art von Seite Tipps hat - immer nur her damit
peter378 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 00:42:15   #6 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von peter378 Beitrag anzeigen
Es geht um eine Paid 4 Seite - genau die, die auch in meiner Sig beworben wird. Also falls jemand Vermarktungstipps zu dieser Art von Seite Tipps hat - immer nur her damit
schließen.

Paid4-Seiten gibt es schon wie Sand am Meer.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 00:46:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292417
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 317
Standard

lol..

naja, wenn man danach geht, kann man für fast nichts mehr Werbung machen... weil Loseseiten gibts auch bald so viele wie Paid4^^
peter378 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 00:49:31   #8 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von peter378 Beitrag anzeigen
lol..

naja, wenn man danach geht, kann man für fast nichts mehr Werbung machen... weil Loseseiten gibts auch bald so viele wie Paid4^^

Ja da hast du recht.

Nur du musst dich immer Fragen, was biete ich an, was meine Konkurrente nicht anbieten?
Warum sollen sich die User bei mir anmelden und nicht bei anderen?
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 00:53:21   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292417
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 317
Standard

Schon klar, deswegen hab ich einen Kurs eingerichtet, eine Blacklist, Tipps & Tricks, Anmeldeservice (versucht), usw. integriert, die die anderen Seiten zumindest in der Kombination nicht haben - die meisten haben nur 1-2 davon.

Community versuche ich auch noch aufzubauen, nur daran happerts noch ein wenig.. Bräuchte wohl mal ein besseres Forum. Und das Design sollte auch noch verbessert werden.


Aber mit welchem Werbebudget muss man ca. rechnen, um kleinere Erfolge zu merken? Und überall bisschen Werbung schalten oder nur bei einigen bewährten Seiten? usw...
peter378 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 17:03:01   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

ein paar hundert Euro sollterst du schon investieren es sei den du ahst eine idee die ansonsten noch keiner hatte dann reicht weniger.

mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
euere besten mailtausch und besuchertausch seiten gesucht nur sk schlangenfrau81 Suche Werber: andere 4 27.06.2008 11:34:46
Aktive Refs für die besten PTC Seiten gesucht unendlich Lose möglich Kaffeepause Lose4Refs (erledigt) 5 08.05.2008 11:44:34
[S] geeignete Werbeformen für Bettelseite Benutzer-2472 Lose-Talk 5 26.02.2008 17:37:26
Frage zu Werbeformen Domi225 Paid4 - News & Infos 1 06.01.2007 00:41:13
Refs für Ipaid.de(Surfbar mit der besten Payrate in D) gesucht helpless Suche Refs: andere 15 18.09.2006 21:43:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02:40 Uhr.