Dev EF

BlueByte2oo6

Member
ID: 157429
L
14 Oktober 2006
16
0
Hi,

ich war ne zeitlang nicht mehr anwesend. Ich möchte mich wieder an die Programmierung mit dem EF system machen, aber leider finde ich den link nicht mehr für das Entwicklersystem. Kann mir vielleicht jemand den Link nennen.

Dankeschön

Gruß

Domenik
 
Jupp, sorry.. hab' gerade wenig Zeit für solche Späße.
Zudem ist das Interesse wieder auf Null gesunken.. Arbeit quasi eingestellt, kann dir aber einen Account erstellen. Sorry. :|
 
HI happymaster,

kein Problem, kommt mal vor. Wie dein Interesse oder das Interesse der Progger ?

Darfst mir gerne einen Acc erstellen, damit ich mit meiner Arbeit beginnen kann :)

Gruß

Domenik
 
So.. gut.
Na ja das Interesse der Leute, die es verwenden sollten/könnten/wollten/... aber evtl. fehlt da nur zu wenig Werbung - ich hab keine Ahnung, nur so richtig Erfolg hatte das Projekt eh nie, dann seh' ich es auch nicht wirklich ein sinnlose Arbeit (Zeit) reinzustecken.. für nichts.

Ich bräuchte übrigens dann bitte noch gewünschten Login, Passwort, Tresor-Passwort (bzw. je die ersten 16 Stellen des md5-Hashes), evtl. E-Mail, Klamm-ID (okay, kann ich selber kuggn ^^), gewünschte Anfragen (freie, bezahlte), Lose, Tresorlose und den Namen deiner Standardkennung (am besten identisch dem Login). Schick' am besten per PN, mache mich dann so schnell ich kann dran. User muss ich afair auch nich manuell eintragen, wenn du brauchst?

d-ef.de ist übrigens meine; dev-ef.de ist eine Weiterleitung. Der Providerwechsel ist "schon" abgeschlossen.

Bin nur eben duschen...
 
User muss ich afair auch nich manuell eintragen, wenn du brauchst?
User erstellen und wieder löschen funktioniert schon :)

Allerdings kannst du nur Nick, KID und Lose einstellen. Ändern geht nicht.
Also zum Losegenerieren einfach den User löschen und mit mehr Losen wieder neu erstellen :mrgreen: