Darf man für einen Tipp Lose verlangen?

Bitte vergesst nicht, mir 4,99 Lose zu schicken (MwSt incl.)!
Mit Geld-zurück-Garantie (nicht, wenn ihr die Seite schon kennt)!

:ugly:

Ich hab die Seite gefunden und ausprobiert, die ist echt nicht schlecht. Nur habe ich jetzt ein Problem: Ich schaffe es nicht, dir 4,99 (=5) Lose zu überweisen. Mein Vorschlag: Ich überweise dir 105 und du schickst dann einfach 100 zurück, wär das für dich o.k.???
 
Ich hab die Seite gefunden und ausprobiert, die ist echt nicht schlecht. Nur habe ich jetzt ein Problem: Ich schaffe es nicht, dir 4,99 (=5) Lose zu überweisen. Mein Vorschlag: Ich überweise dir 105 und du schickst dann einfach 100 zurück, wär das für dich o.k.???

Aber dann schulde ich dir doch weiterhin noch 0,01 Lose. :think: Wie hoch wäre den der Zinssatz bis ich es schaffe die Schulden zu tilgen?
 
Au man, hätt ich das vorher gewusst, dann hätt ich die doch nicht von meinen Kindern aufreißen lassen. Shit, wo krieg ich jetzt ne neue OVP her???

Von deinen Kindern aufreißen lassen? Das soll doch *geheim* bleiben?! Jetzt erzählen es deine Kinder am Montag in der Schule weiter und der Server wird überlastet ... da haben wir den Salat. :-?
 
Schon, aber wir haben unseren Computer an einem Stehtisch intalliert, dann kommen sie einfach körperlich noch nicht hin!!!:LOL:
 
Das wollte ich immer schon mal tun:
smiley_emoticons_volley_pritschen.gif
:ei: