Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2009, 19:16:08   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 341230
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 2
Standard Darf man eine neue Downline eröffnen für einen Paidmail Anbieter (wenn es schon eine alte gibt)?

Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier, und obwohl ich mich schon einige Stunden lang hier um Forum schlau gelesen habe, habe ich jetzt eine Frage an Euch:

Ich würde gerne an einer "Paidmailer - Downline" mitmachen und habe gesehen dass es hier im Forum bei "Virtual World --> Downlines" schon viele Threads zu diesem Thema gibt, genauer gesagt wohl ein Thread pro Anbieter.

Wie stelle ich das denn nun an, wenn ich da mitmachen möchte?
Ich möchte z.b an einer Downline für den Anbieter "Questler" mitmachen, allerdings bin ich da schon seit einiger Zeit angemeldet, kann ich da trotzdem mitmachen? Also darf ich einfach als neuesten Beitrag dort meinen eigenen Reflink einfügen? Es ist ja laut den Regeln im Downlines-Forum nur ein einziger Thread pro Anbieter erlaubt.

Wäre supernett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Liebe Grüsse
Shimpy
 
moneyshimpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 19:28:31   #2 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Du kannst nur deinen eigenen Reflink posten, wenn du dich über den Reflink des Users , welcher vor dir seinen Reflink gepostet hat, angemeldet hast.
Nur als Starter einer Downline kannst du deinen Reflink nehmen ohne das du dich bei irgendjemanden vorher anmelden musst.
Ob die Downline schon vorhanden ist findest du heraus indem du den anbieter über die Forensuche versuchst zu finden, gibt es ihn dort nicht kannst du eine neue Downline erstellen.
Also wenn du bei Questler schon bist darfst du in der Questler Downline NICHT deinen Reflink posten.
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 19:47:23   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 341230
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 2
Standard

Hallo Chrimichael,

Also für das Beispiel Questler gibt es schon einen Thread/Downline...also besteht für mich keine Möglichkeit, daran noch teilzunehmen? Kenne mich da ja noch nicht so gut aus, und wie das mit den Refs funktioniert habe ich erst genau verstanden bzw. studiert NACHDEM ich mich dort angemeldet habe.

Habe gerade per Forumssuche mal "Questler" eingegeben und gesehen dass es da sehr viele Threads gibt...auch solche, wo Mitglieder Refs suchen (gegen Bezahlung in Losen).
Sowas ist aber erlaubt oder? Dass ich im Forum Leute suche die sich über meinen Reflink anmelden und ich ihnen bei Aktivität dann die Lose überweise?

Sorry für die blöden Fragen, bin hier halt noch "Noob"
 
moneyshimpy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 20:12:01   #4 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

An deiner Stelle würde ich erstmal einen Thread erstellen in "Suche Werber: adere" und eine Auktion starten um einen Werber zu suchen, bekommst natürlich ein paar Lose vom Werber + Provisionen pro geworbenem Ref, aber das bitt auch in Auktionsthread erwähnen. Nach dem du einen Werber gefunden hast kannst du einen Thraed in "Suche Ref andere" erstellen und somit Refs werben...
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 20:39:08   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von moneyshimpy Beitrag anzeigen
Also für das Beispiel Questler gibt es schon einen Thread/Downline...also besteht für mich keine Möglichkeit, daran noch teilzunehmen?
Richtig.

Das Prinzip einer Downline ist ja grade, dass nicht jeder irgendwelche Reflinks reinwirft, sondern immer einer nach dem anderen meldet sich über den Link des Vorgängers an. Eine genaue Funktionsweise, wie das hier im Forum gemacht wird, findest du in den Downline-Regeln.

Für einen Anbieter, wo du bereits angemeldet bist, kannst du nicht mehr an einer Downline teilnehmen. Der Zug ist abgefahren (außer, du löscht deinen Account dort - so das geht - und legst dir einen neuen Account über die Downline an).
Zitat:
Zitat von moneyshimpy Beitrag anzeigen
Sowas ist aber erlaubt oder? Dass ich im Forum Leute suche die sich über meinen Reflink anmelden und ich ihnen bei Aktivität dann die Lose überweise?
Genau. Aber sowas gibts ausschließlich im Lose4Refs-Forum.

Vor dem Erstellen eines Threads da, bitte ich dich, auch hier die Regeln zu lesen. Da steht erklärt, in welcher Form du Refs-Angebote machen darfst und v.a. was du zu beachten hast (Stichwort: Verantwortlichkeit für das eigene Angebot).
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 10:08:22   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 340942
Lose-Remote

Reg: 26.09.2008
Beiträge: 36
Unglücklich

guten morgen

auch ich haette eine frage

ich wuerde gerne den anfang machen mit einem mailer der unter euroanbieter nicht zu finden ist ops 2 sind es

aber wenn ich nach unten scrolle da steht geschrieben mir ist nicht erlaubt neue themen zu verfassen

wieso nicht?

was muss ich tun damit man mir es erlaubt?

danke
penelope69
 
penelope69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 10:10:41   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Regeln im Downlines-Forum gelesen? Die Frage ist gleich als erstes beantwortet...
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert wenn ich einen KK Antrag stelle für eine domain. mydoys.de Webhosting 12 28.05.2007 16:25:50
[V] eine ganze Menge alte & neue Hardware :) *reinschauen* Planaxator Kleinanzeigen 3 16.08.2006 11:52:44
Habe einen MT der mal auf eine alte MySQL DB angepasst wurde zoll107 Lose4Scripts (erledigt) 1 02.06.2006 08:06:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06:21 Uhr.