Darf ich mich bei einem Freund einloggen?

NationalSponsor

Well-known member
14 März 2007
926
50
Hallo, ;)

Ich gehe am Weekend dieser Woche zu einem Freund, und dort möchten wir beide ein bischen bei Klamm rumserven.
Nun habe ich mich aber gefragt, ob wir uns von seinem Computer aus überhaupt jeweils getrennt (ich mein Account & er sein Account) anmelden dürfen oder verstößt das gegen die AGB.
Ich möchte nämlich nicht gesperrt werden.
Bitte um Antwort? :roll:
Danke schön.-

Gruß

Powerman
 
Ich habe jetzt genau 2 Tipps für dich.

a) Nimm bitte einen anständigen Threadtitel.

b) Schau dich mal in den Regeln um, ODER schau einfach in DIESEM Forum ein paar Beiträge weiter unten ... exakt die selbe Frage (ja, wenn man nur einen anständigen Titel hätte ... )
 
So und nun zur Übung ... schau mal in diesem Teilforum ob zu zufällig einen sehr sehr identischen Thread findest :ugly:
 
AGB

§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!

Damit ist die Antwort ja ganz klar Nein
wieso denn? :roll:
 
2 accounts? aha

er will sich bei nem freund einloggen. mehr nicht! also was habt ihr für probleme? bzw. wieso sollte er es nicht dürfen?
 
Du darfst Dich bei Deinem Freund in DEINEN Account einloggen.
Aber Du darfst Dich nicht "bei Deinem Freund" einloggen.
 
Alles klar danke. ;)
Ich wollt nur eine Sprerrung nicht riskieren, da wollte ich lieber noch mal nachhaken.
Aber jetzt kann ich ja ganz "legal" zu meinem Freund gehen und Klamm surfen:p